Kaufe original 17" für Skoda Superb 3T

Diskutiere Kaufe original 17" für Skoda Superb 3T im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skoda Community, Suche/ Kaufe original 17" (Callisto - Venus) für Skoda Superb Combi, gerne mit Winterreifen...

1. MVA312

MVA312

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG ELEGANCE COMBI - Candy White - BENTLEY VOLL LEDER - COLUMBUS - BLUETOOTH - MEDIA IN - und viel mehr
    Hallo Skoda Community,

Suche/ Kaufe original 17" (Callisto - Venus) für Skoda Superb Combi, gerne mit Winterreifen...

2. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Habe noch einen Satz original 17" Alu mit Sommerreifen wie er eben ausgeliefert worde ist.Sind Sommer Gummi drauf mit dreiviertel Profil.Kannst mich ja per PN mal kontaktieren wegen Preis.Sind in Österreich stationiert.
    cy

Thema:

Kaufe original 17" für Skoda Superb 3T

Die Seite wird geladen...

Kaufe original 17" für Skoda Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...