Kaufe morgen Octi BJ 03/99, worauf achten??

Diskutiere Kaufe morgen Octi BJ 03/99, worauf achten?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, soeben ist mein Sharan weg und ich werde morgen mittag eine große Reise innerhalb Deutschlands vornehmen um mein 03/99 Octi SLX...

1. cela

cela Guest

Hallo Leute,

soeben ist mein Sharan weg und ich werde morgen
    mittag eine große Reise innerhalb Deutschlands
    vornehmen um mein 03/99 Octi SLX Kombi
    abzuholen. Ich werde hier heute abend noch
    bis 23 Uhr reinschauen und würde mich sehr
    freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könnt, worauf
    ich unbedingt achten sollte. Da ich nicht weiß,
    wo die Schwachstellen beim Octavia sind.
    Design mäßig habt Ihr mir schon reichlich weiter-
    geholfen.
    Vielen Dank nochmal an alle.
    Gruß
    Cela

2. #2 Zimmtstern, 04.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

schwachstellen am octavia sind mir bis dato nicht aufgefallen!!

ansonsten auf alls achten, was beim gebrauchtwagenkauf wichtig ist!!
    evtl garantie, unfallschäden, motorschäden,
    augenscheinliches, inspektionen etc!!

Thema:

Kaufe morgen Octi BJ 03/99, worauf achten??

Die Seite wird geladen...

Kaufe morgen Octi BJ 03/99, worauf achten?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  4. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  5. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...