Kaufbertung Skoda Oktavia 1.9 105 ps

Diskutiere Kaufbertung Skoda Oktavia 1.9 105 ps im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen und zwar möchte ich mir einen Skoda Octavia Combi 1.9 tdi ansehen und wollte fragen...

1. #1 Patrick R., 13.08.2014
    Patrick R.

Patrick R.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Guten Tag,

ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen und zwar möchte ich mir einen Skoda Octavia Combi 1.9 tdi ansehen und wollte fragen ob das ein guter wagen ist mit guter Technik? Der hat jetzt auch erst 42000 ist erster Hand Baujahr 2006. Muss ich da auf etwas achten und wie lange kann ich den ungefähr fahren? Also schafft der über 200000 Kilometer? Macht es eigentlich viel aus vom 5 gang Getriebe bis zum 6 gang? Würde halt gerne die Meinung von euch hören und was ihr sagt.

Danke schon einmal im vor raus.

Grüße Patrick

Thema:

Kaufbertung Skoda Oktavia 1.9 105 ps

Die Seite wird geladen...

Kaufbertung Skoda Oktavia 1.9 105 ps - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung für Skoda Superb Combi

Niveauregulierung für Skoda Superb Combi: Hallo, ich habe eine frage, in der Konfigurationsauswahl für den Superb Combi, auf der skoda.de Seite, finde ich aktuell keine Niveauregulierung...
  2. Suche Skoda Savio 17 zoll

Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
  3. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  4. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  5. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden