Kaufbertung Skoda Oktavia 1.9 105 ps

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Patrick R., 13.08.2014.

  1. #1 Patrick R., 13.08.2014
    Patrick R.

    Patrick R.

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Guten Tag,



    ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen und zwar möchte ich mir einen Skoda Octavia Combi 1.9 tdi ansehen und wollte fragen ob das ein guter wagen ist mit guter Technik? Der hat jetzt auch erst 42000 ist erster Hand Baujahr 2006. Muss ich da auf etwas achten und wie lange kann ich den ungefähr fahren? Also schafft der über 200000 Kilometer? Macht es eigentlich viel aus vom 5 gang Getriebe bis zum 6 gang? Würde halt gerne die Meinung von euch hören und was ihr sagt.

    Danke schon einmal im vor raus.

    Grüße Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufbertung Skoda Oktavia 1.9 105 ps

Die Seite wird geladen...

Kaufbertung Skoda Oktavia 1.9 105 ps - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...