Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach nun ein paar Jahren Abwesenheit hier im Forum (da ich mich zwischenzeitlich von meinem Octi verabschieden mußte) sind wir in...

  1. #1 FabiRS2004, 06.12.2013
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo zusammen,

    nach nun ein paar Jahren Abwesenheit hier im Forum (da ich mich zwischenzeitlich von meinem Octi verabschieden mußte) sind wir in der familie wieder auf der Suche nach einen Octi 2. Eigentlich wollte ich ja immer wieder einen Diesel fahren nicht wegen der Kilometerleistung, sondern weil ich auch einfach ein Dieselfan bin. Da der Markt da aber für unsere finanziellen Verhältnisse sehr begrenzt ist sind wir nun auf folgendes Angebot gestoßen.

    klick

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie grundsätzlich so die Erfahrungen sind mit Gasumbauten und worauf man dringend dabei achten soll. Ich habe auch schon davon gehört das es Motorschäden gegeben haben soll weil die Motoren einfach zu heiß werden beim Gasbetrieb.

    Wir suchen im Prinzip einen Octavia 2 mit unter 150 tkm aus nicht mehr als 2 Händen als Diesel (eventuell auch Gas) mit Sitzheizung Tempomat und Einparkhilfe.

    Für Tips bin ich wirklich dankbar

    Mfg

    FabiRS2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

    Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...