Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach nun ein paar Jahren Abwesenheit hier im Forum (da ich mich zwischenzeitlich von meinem Octi verabschieden mußte) sind wir in...

  1. #1 FabiRS2004, 06.12.2013
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo zusammen,

    nach nun ein paar Jahren Abwesenheit hier im Forum (da ich mich zwischenzeitlich von meinem Octi verabschieden mußte) sind wir in der familie wieder auf der Suche nach einen Octi 2. Eigentlich wollte ich ja immer wieder einen Diesel fahren nicht wegen der Kilometerleistung, sondern weil ich auch einfach ein Dieselfan bin. Da der Markt da aber für unsere finanziellen Verhältnisse sehr begrenzt ist sind wir nun auf folgendes Angebot gestoßen.

    klick

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie grundsätzlich so die Erfahrungen sind mit Gasumbauten und worauf man dringend dabei achten soll. Ich habe auch schon davon gehört das es Motorschäden gegeben haben soll weil die Motoren einfach zu heiß werden beim Gasbetrieb.

    Wir suchen im Prinzip einen Octavia 2 mit unter 150 tkm aus nicht mehr als 2 Händen als Diesel (eventuell auch Gas) mit Sitzheizung Tempomat und Einparkhilfe.

    Für Tips bin ich wirklich dankbar

    Mfg

    FabiRS2004
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Kaufberatung 1U RS

    Kaufberatung 1U RS: Hallo, ich habe ja noch immer mein Vorhaben nicht aufgegeben, nen vernünftigen RS zu bekommen. Diesen hier finde ich sehr interessant:...
  3. Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI

    Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI: Hallo, Ich fahre zur Zeit einen Combi II FL Bj. 2011. 2018 soll eine Neuanschaffung anstehen. Nun habe ich mir einen neuen 1,5 TSI DSG zusammen...
  4. grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen

    grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen: Hallo zusammen, nach ca. 10 Jahren ohne Auto bin ich auf der Suche nach einem günstigen Familienwagen, viele Kilometer im Jahr erwarte ich nicht...
  5. Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo

    Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo: Hallo Zusammen, nachdem wir seit 2015 einen Superb Combi aus 2012 haben und sehr zufrieden mit diesem sind überlegen wir nun für meine Frau...