Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin auf der suche nach einem Skoda Fabia Kombi? Auf was sollte ich beim Kauf achten ? möchte um die 12T€ (TDI 2002)ausgeben. Was bekomme ich fürs...

1. gnu

gnu Guest

Bin auf der suche nach einem Skoda Fabia Kombi?
    Auf was sollte ich beim Kauf achten ? möchte um die 12T€ (TDI 2002)ausgeben. Was bekomme ich fürs Geld ?

Habe ein Angebot von einem Wagen der vorher ein Mietwagen war. 30tkm Verkraftet ein Skoda so einen Mietewagen einsatz gut ?
    Danke

2. Bogge

Bogge

Bitte überlege mal selbst - wie fahren die meisten Leute mit einem Mietwagen - SIE HEIZEN was die Karre hergibt

Also ich würde einen Mietwagen vielleicht geschenkt nehmen, aber kaufen - nee

ausser Du willst Ihn nur ein Jahr fahren - aber falls Du eine längerfristige Anschaffung planst - solltest Du wohl lieber die 12.000 Euro in einen Fabia Combi "Extra" stecken

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Dringende Kaufberatung benötigt

Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...
  4. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...
  5. Kaufberatung Octavia Combi 2.0

Kaufberatung Octavia Combi 2.0: Hallo zusammen, ich habe Morgen für folgendes Fahrzeug einen Besichtigungstermin:...