Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gnu, 31.08.2003.

  1. gnu

    gnu Guest

    Bin auf der suche nach einem Skoda Fabia Kombi?
    Auf was sollte ich beim Kauf achten ? möchte um die 12T€ (TDI 2002)ausgeben. Was bekomme ich fürs Geld ?

    Habe ein Angebot von einem Wagen der vorher ein Mietwagen war. 30tkm Verkraftet ein Skoda so einen Mietewagen einsatz gut ?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Bitte überlege mal selbst - wie fahren die meisten Leute mit einem Mietwagen - SIE HEIZEN was die Karre hergibt

    Also ich würde einen Mietwagen vielleicht geschenkt nehmen, aber kaufen - nee

    ausser Du willst Ihn nur ein Jahr fahren - aber falls Du eine längerfristige Anschaffung planst - solltest Du wohl lieber die 12.000 Euro in einen Fabia Combi "Extra" stecken
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

    Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

    Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

    Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...