kaufberatung

Diskutiere kaufberatung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Muter hat einen skoda felicia im internet gefunden, ich wollte mal fragen worauf muss man achten was ist das gewöhnlichste? Der wagen ist...

1. #1 torre05, 31.12.2012
    torre05

torre05

Meine Muter hat einen skoda felicia im internet gefunden, ich wollte mal fragen worauf muss man achten was ist das gewöhnlichste? Der wagen ist weiss und von baujahr 2000 und hat 180000 km auf der Uhr. (da wir hier in schweden sind reden wir aber nicht viel über km unter 150000 ist neuwagen;) ) Wollte eigentlich hauptsächlichst wissen was normale fehler sind worauf man beim kauf achten muss

2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 31.12.2012
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Eigentlich muss man nur gucken ob nichts durchgerostet ist an Heckklappe,Schweller,Radläufe

schauen ob innen alles trocken ist schaumgummi unterm Lenkrad im Fussraum Kofferraum nachschauen ob er trocken ist

Technisch habe ich selten probleme außer manchmal die zentralveriegelung

3. #3 torre05, 31.12.2012
    torre05

torre05

ok Vielen dank für die schnelle antwort :) also mit anderen worten rostschleudern und feuchtigkeit :)

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Kurzfassung: Alles was bei jedem Gebrauchtwagen kaputt sein kann, kann auch bei dem bei 180tkm kaputt sein. Oder eben auch alles okay.
    Schwachstelle ist leider wirklich der Rost: Radläufe, Heckklappe und Kotflügel Schraubkanten allem voran. Wenn das noch im Rahmen ist, ist das Wichtigste okay. Technik ist unproblematisch, haltbar und einfach und günstig zu reparieren.

5. ZIP

ZIP Guest

.....aber sonst ein super Auto :whistling:

Thema:

kaufberatung

Die Seite wird geladen...

kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Dringende Kaufberatung benötigt

Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...
  4. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...
  5. Kaufberatung Octavia Combi 2.0

Kaufberatung Octavia Combi 2.0: Hallo zusammen, ich habe Morgen für folgendes Fahrzeug einen Besichtigungstermin:...