Kaufberatung!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von PapaCeline, 23.12.2011.

1. #1 PapaCeline, 23.12.2011
    PapaCeline

PapaCeline

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Also ich habe meine RS im Sommer mit 110.000 km für 12500,- privat verkauft. Mehr ging nicht (habs 2 Monate versucht und der war in einem 1A Tip Top Zustand) Ich persönlich finde den zu teuer. Mehr als 10k würd ich nicht ausgeben.

Gruss

4. #3 hjt_Jürgen, 23.12.2011
    hjt_Jürgen

hjt_Jürgen

Fahrzeug:
    O2 Combi 2,0 TDI PD DSG 10/2005
    Kilometerstand:
    210000
    gaaaanz einfacher Test: wenner in 02/2012 noch zu dem selben oder einem niedrigeren Preis da steht, isser heute eindeutig zu teuer. Wenner morgen oder in 14 Tagen wech ist, hat der Preis wenigstens für den Käufer gepasst, für den er sich dann tatsächlich gedreht hat :-)

Und immer an den Unterschied zwischen privat und Händler denken, denn der muss mit einem guten Teil vom Erlös ja auch seinen Laden in Gang und seine Mannschaft am K..cken halten.

5. #4 hjt_Jürgen, 13.01.2012
    hjt_Jürgen

hjt_Jürgen

Fahrzeug:
    O2 Combi 2,0 TDI PD DSG 10/2005
    Kilometerstand:
    210000
    für 9 fände ich ihn mit neuem Zahnriemen jetzt langsam interessant

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung!!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung!! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...