Kaufberatung!!

Diskutiere Kaufberatung!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal hören ob der preis für den Skoda in ordnung ist. 130T sind ja nun nicht wenig....

  1. #1 PapaCeline, 23.12.2011
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
  2. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Also ich habe meine RS im Sommer mit 110.000 km für 12500,- privat verkauft. Mehr ging nicht (habs 2 Monate versucht und der war in einem 1A Tip Top Zustand) Ich persönlich finde den zu teuer. Mehr als 10k würd ich nicht ausgeben.

    Gruss
     
  3. #3 hjt_Jürgen, 23.12.2011
    hjt_Jürgen

    hjt_Jürgen

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2,0 TDI PD DSG 10/2005
    Kilometerstand:
    210000
    gaaaanz einfacher Test: wenner in 02/2012 noch zu dem selben oder einem niedrigeren Preis da steht, isser heute eindeutig zu teuer. Wenner morgen oder in 14 Tagen wech ist, hat der Preis wenigstens für den Käufer gepasst, für den er sich dann tatsächlich gedreht hat :-)

    Und immer an den Unterschied zwischen privat und Händler denken, denn der muss mit einem guten Teil vom Erlös ja auch seinen Laden in Gang und seine Mannschaft am K..cken halten.
     
  4. #4 hjt_Jürgen, 13.01.2012
    hjt_Jürgen

    hjt_Jürgen

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2,0 TDI PD DSG 10/2005
    Kilometerstand:
    210000
    für 9 fände ich ihn mit neuem Zahnriemen jetzt langsam interessant
     
Thema:

Kaufberatung!!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung!! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung

    Kaufberatung: Guten Abend, ich habe mich nun schon eingelesen und wollte nun nochmal fragen, ob ihr einen Superb mit einer hohen laufleistung empfehlen...
  2. Kaufberatung Superb 2 1.8 TSI

    Kaufberatung Superb 2 1.8 TSI: Erstmal guten Abend an alle die noch aktiv sind. Bis jetzt habe ich immer nur fleißig mit gelesen aber nun meine erste Frage. Fahre momentan noch...
  3. Spezielle Kaufberatung/Anfrage

    Spezielle Kaufberatung/Anfrage: Hallo liebe Community! Situation: Meine Freundin hat leider meinen Hyundai Tucson zu Schrott gefahren. Ihr ist gottseidank nichts passiert....
  4. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...