Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von inspire, 06.11.2011.

1. #1 inspire, 06.11.2011
    inspire

inspire

Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 1.9 TDI ohne DPF
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo zusammen,

als Zweitwagen möchte ich mir nochmal ein Fabia Diesel zulegen. Was meint ihr zu diesem Angebot: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkobyh4xcwwk

Auf was würdet ihr beim Besichtigungstermin zusätzlich achten?

Grüssle :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Bei allem Respekt, aber warum brauchst du einen Zweit-Diesel, wenn du schon einen hast? Dabei habe ich auch immer die Jahresfahrleistung im Blick, um etwas kostenkonform zu sein...

Und wenn unbedingt ein Zweitwagen, der dann sicherlich nicht die Laufleistung des ersten erreicht, dann einen mit Euro 4 Einstufung, damit man im Ernstfall etwas Wahlfreiheit hat...

4. #3 inspire, 06.11.2011
    inspire

inspire

Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 1.9 TDI ohne DPF
    Kilometerstand:
    85000
    Der andere Fabia gehört im Prinzip meinen Eltern und ist im ständigen Einsatz im Wechsel mit nem A4.

Ich selbst habe einen TT (12 Liter Super Plus) und wollte jetzt nen Fabia dazu, weil ich mittlerweile einfach zuviel fahre. Euro 4 hat er allerdings ;-)

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...