Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, als Zweitwagen möchte ich mir nochmal ein Fabia Diesel zulegen. Was meint ihr zu diesem Angebot:...

  1. #1 inspire, 06.11.2011
    inspire

    inspire

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 1.9 TDI ohne DPF
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo zusammen,

    als Zweitwagen möchte ich mir nochmal ein Fabia Diesel zulegen. Was meint ihr zu diesem Angebot: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkobyh4xcwwk

    Auf was würdet ihr beim Besichtigungstermin zusätzlich achten?

    Grüssle :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Bei allem Respekt, aber warum brauchst du einen Zweit-Diesel, wenn du schon einen hast? Dabei habe ich auch immer die Jahresfahrleistung im Blick, um etwas kostenkonform zu sein...


    Und wenn unbedingt ein Zweitwagen, der dann sicherlich nicht die Laufleistung des ersten erreicht, dann einen mit Euro 4 Einstufung, damit man im Ernstfall etwas Wahlfreiheit hat...
     
  4. #3 inspire, 06.11.2011
    inspire

    inspire

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 1.9 TDI ohne DPF
    Kilometerstand:
    85000
    Der andere Fabia gehört im Prinzip meinen Eltern und ist im ständigen Einsatz im Wechsel mit nem A4.

    Ich selbst habe einen TT (12 Liter Super Plus) und wollte jetzt nen Fabia dazu, weil ich mittlerweile einfach zuviel fahre. Euro 4 hat er allerdings ;-)
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

    Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...