Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, als Zweitwagen möchte ich mir nochmal ein Fabia Diesel zulegen. Was meint ihr zu diesem Angebot:...

  1. #1 inspire, 06.11.2011
    inspire

    inspire

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 1.9 TDI ohne DPF
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo zusammen,

    als Zweitwagen möchte ich mir nochmal ein Fabia Diesel zulegen. Was meint ihr zu diesem Angebot: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkobyh4xcwwk

    Auf was würdet ihr beim Besichtigungstermin zusätzlich achten?

    Grüssle :-)
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Bei allem Respekt, aber warum brauchst du einen Zweit-Diesel, wenn du schon einen hast? Dabei habe ich auch immer die Jahresfahrleistung im Blick, um etwas kostenkonform zu sein...


    Und wenn unbedingt ein Zweitwagen, der dann sicherlich nicht die Laufleistung des ersten erreicht, dann einen mit Euro 4 Einstufung, damit man im Ernstfall etwas Wahlfreiheit hat...
     
  3. #3 inspire, 06.11.2011
    inspire

    inspire

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 1.9 TDI ohne DPF
    Kilometerstand:
    85000
    Der andere Fabia gehört im Prinzip meinen Eltern und ist im ständigen Einsatz im Wechsel mit nem A4.

    Ich selbst habe einen TT (12 Liter Super Plus) und wollte jetzt nen Fabia dazu, weil ich mittlerweile einfach zuviel fahre. Euro 4 hat er allerdings ;-)
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Kaufberatung 1U RS

    Kaufberatung 1U RS: Hallo, ich habe ja noch immer mein Vorhaben nicht aufgegeben, nen vernünftigen RS zu bekommen. Diesen hier finde ich sehr interessant:...
  3. Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI

    Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI: Hallo, Ich fahre zur Zeit einen Combi II FL Bj. 2011. 2018 soll eine Neuanschaffung anstehen. Nun habe ich mir einen neuen 1,5 TSI DSG zusammen...
  4. grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen

    grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen: Hallo zusammen, nach ca. 10 Jahren ohne Auto bin ich auf der Suche nach einem günstigen Familienwagen, viele Kilometer im Jahr erwarte ich nicht...
  5. Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo

    Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo: Hallo Zusammen, nachdem wir seit 2015 einen Superb Combi aus 2012 haben und sehr zufrieden mit diesem sind überlegen wir nun für meine Frau...