Kaufberatung??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Chris -VRS-, 28.04.2011.

  1. #1 Chris -VRS-, 28.04.2011
    Chris -VRS-

    Chris -VRS-

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab heute einen Oktavia RS-TFSI gesehen Relativ gute Sonderausstatung...

    Bj.10.2009 (Also neues Facelift)

    Km.: 10000

    Ersbesitz, Garagenauto.......

    Sonderaussatung.: Sitzheitzung,Navi, Scheiben ab B-Seule abedunkelt, 18Zoll Alu, Dachrailing, Netzprogramm, Dopelter Ladeboden im Kofferraum, Aussenspeigel Elektrisch anklappbar,

    Preis.: 24000€ könnte man kaufen oder?? (PS. komme aus Österreich bzw. Österreichisches angebot)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sir123

    sir123

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dafür bekommst du ihn ja neu und kannst die gewünschten extras auswählen....
     
Thema:

Kaufberatung??

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung?? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

    Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

    Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

    Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...