Kaufberatung??

Diskutiere Kaufberatung?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab heute einen Oktavia RS-TFSI gesehen Relativ gute Sonderausstatung... Bj.10.2009 (Also neues Facelift) Km.: 10000 Ersbesitz,...

1. #1 Chris -VRS-, 28.04.2011
    Chris -VRS-

Chris -VRS-

Hallo,

Hab heute einen Oktavia RS-TFSI gesehen Relativ gute Sonderausstatung...

Bj.10.2009 (Also neues Facelift)

Km.: 10000

Ersbesitz, Garagenauto.......

Sonderaussatung.: Sitzheitzung,Navi, Scheiben ab B-Seule abedunkelt, 18Zoll Alu, Dachrailing, Netzprogramm, Dopelter Ladeboden im Kofferraum, Aussenspeigel Elektrisch anklappbar,

Preis.: 24000€ könnte man kaufen oder?? (PS. komme aus Österreich bzw. Österreichisches angebot)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sir123

sir123

dafür bekommst du ihn ja neu und kannst die gewünschten extras auswählen....

Thema:

Kaufberatung??

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung?? - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...