Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mr.S, 03.06.2010.

  1. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Facelift
    Kilometerstand:
    242000
    Hallo Leute,

    momentan fahre ich einen Octavia 1 mit Facelift BJ02. Da mir leider eine VW Pritsche in das geparkte Auto gefahren ist wird es höchstwahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. ;( d.h. ich bin auf der Suche nach einem neuen Octi. 8)


    Hätte jetzt folgenden gefunden:
    Wie sieht´s es im Detail aus, wo sollte man genau hinsehen bei einem Octavia 2?

    Passen eigentlich die Reifen vom Octavia 1 auf den Octavia 2?


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 03.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Reifen ja, Felgen nicht - die haben den falschen Lochkreis.
     
  4. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Facelift
    Kilometerstand:
    242000
    Ok, das hilft mir schon mal weiter.

    Wie schätzt du das oben angeführte Angebot ein? Preis ok?
     
  5. #4 tschack, 03.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Elegance mit der EZ und den Kilometern - da find ich den Preis schon schwer ok..
    Schon eine Probefahrt gemacht?
     
  6. #5 tschack, 03.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du bist aus Österreich, oder?
    Denn das macht mich ein wenig stutzig - hat es zu dem Zeitraum nicht nur die Sondermodelle Solo, Nicco und Pacco gegeben?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rennweckle, 03.06.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    abend

    @ mr.s: gib doch einfach mal die daten von dem octavia in mobile.de ein, dann weisde schonmal, in welcher preisregion die wagen so angeboten werden.
     
  9. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Facelift
    Kilometerstand:
    242000
    Jap, bin aus Österreich. Hab schon die Rückansicht vom Auto gesehen und unter dem Octavia Schriftzug steht nur TDI und keine Modellbezeichnung? ?(

    Aber egal, mein Octi 1 wird nochmal hergerichtet d.h. ich kann mir noch ein Jahr Zeit lassen bis ich mir einen neuen Octavia zulege.


    Danke trotzdem!
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

    Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

    Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

    Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...