Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, momentan fahre ich einen Octavia 1 mit Facelift BJ02. Da mir leider eine VW Pritsche in das geparkte Auto gefahren ist wird es...

  1. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Facelift
    Kilometerstand:
    242000
    Hallo Leute,

    momentan fahre ich einen Octavia 1 mit Facelift BJ02. Da mir leider eine VW Pritsche in das geparkte Auto gefahren ist wird es höchstwahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. ;( d.h. ich bin auf der Suche nach einem neuen Octi. 8)


    Hätte jetzt folgenden gefunden:
    Wie sieht´s es im Detail aus, wo sollte man genau hinsehen bei einem Octavia 2?

    Passen eigentlich die Reifen vom Octavia 1 auf den Octavia 2?


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 tschack, 03.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.726
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Reifen ja, Felgen nicht - die haben den falschen Lochkreis.
     
  3. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Facelift
    Kilometerstand:
    242000
    Ok, das hilft mir schon mal weiter.

    Wie schätzt du das oben angeführte Angebot ein? Preis ok?
     
  4. #4 tschack, 03.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.726
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Elegance mit der EZ und den Kilometern - da find ich den Preis schon schwer ok..
    Schon eine Probefahrt gemacht?
     
  5. #5 tschack, 03.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.726
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du bist aus Österreich, oder?
    Denn das macht mich ein wenig stutzig - hat es zu dem Zeitraum nicht nur die Sondermodelle Solo, Nicco und Pacco gegeben?
     
  6. #6 Rennweckle, 03.06.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    abend

    @ mr.s: gib doch einfach mal die daten von dem octavia in mobile.de ein, dann weisde schonmal, in welcher preisregion die wagen so angeboten werden.
     
  7. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Facelift
    Kilometerstand:
    242000
    Jap, bin aus Österreich. Hab schon die Rückansicht vom Auto gesehen und unter dem Octavia Schriftzug steht nur TDI und keine Modellbezeichnung? ?(

    Aber egal, mein Octi 1 wird nochmal hergerichtet d.h. ich kann mir noch ein Jahr Zeit lassen bis ich mir einen neuen Octavia zulege.


    Danke trotzdem!
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Kaufberatung 1U RS

    Kaufberatung 1U RS: Hallo, ich habe ja noch immer mein Vorhaben nicht aufgegeben, nen vernünftigen RS zu bekommen. Diesen hier finde ich sehr interessant:...
  3. Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI

    Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI: Hallo, Ich fahre zur Zeit einen Combi II FL Bj. 2011. 2018 soll eine Neuanschaffung anstehen. Nun habe ich mir einen neuen 1,5 TSI DSG zusammen...
  4. grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen

    grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen: Hallo zusammen, nach ca. 10 Jahren ohne Auto bin ich auf der Suche nach einem günstigen Familienwagen, viele Kilometer im Jahr erwarte ich nicht...
  5. Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo

    Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo: Hallo Zusammen, nachdem wir seit 2015 einen Superb Combi aus 2012 haben und sehr zufrieden mit diesem sind überlegen wir nun für meine Frau...