Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, momentan fahre ich einen Octavia 1 mit Facelift BJ02. Da mir leider eine VW Pritsche in das geparkte Auto gefahren ist wird es...

  1. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Facelift
    Kilometerstand:
    242000
    Hallo Leute,

    momentan fahre ich einen Octavia 1 mit Facelift BJ02. Da mir leider eine VW Pritsche in das geparkte Auto gefahren ist wird es höchstwahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. ;( d.h. ich bin auf der Suche nach einem neuen Octi. 8)


    Hätte jetzt folgenden gefunden:
    Wie sieht´s es im Detail aus, wo sollte man genau hinsehen bei einem Octavia 2?

    Passen eigentlich die Reifen vom Octavia 1 auf den Octavia 2?


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 tschack, 03.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Reifen ja, Felgen nicht - die haben den falschen Lochkreis.
     
  3. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Facelift
    Kilometerstand:
    242000
    Ok, das hilft mir schon mal weiter.

    Wie schätzt du das oben angeführte Angebot ein? Preis ok?
     
  4. #4 tschack, 03.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Elegance mit der EZ und den Kilometern - da find ich den Preis schon schwer ok..
    Schon eine Probefahrt gemacht?
     
  5. #5 tschack, 03.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du bist aus Österreich, oder?
    Denn das macht mich ein wenig stutzig - hat es zu dem Zeitraum nicht nur die Sondermodelle Solo, Nicco und Pacco gegeben?
     
  6. #6 Rennweckle, 03.06.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    abend

    @ mr.s: gib doch einfach mal die daten von dem octavia in mobile.de ein, dann weisde schonmal, in welcher preisregion die wagen so angeboten werden.
     
  7. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Facelift
    Kilometerstand:
    242000
    Jap, bin aus Österreich. Hab schon die Rückansicht vom Auto gesehen und unter dem Octavia Schriftzug steht nur TDI und keine Modellbezeichnung? ?(

    Aber egal, mein Octi 1 wird nochmal hergerichtet d.h. ich kann mir noch ein Jahr Zeit lassen bis ich mir einen neuen Octavia zulege.


    Danke trotzdem!
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Combi SportLine

    Kaufberatung Combi SportLine: Hallo zusammen, ich bin derzeit kurz davor meinen ersten Skoda zu kaufen, im Moment fahre ich einen "alten" Passat 2.0 TDI DSG BJ2006. Wie im...
  2. Spezielle Kaufberatung/Anfrage

    Spezielle Kaufberatung/Anfrage: Hallo liebe Community! Situation: Meine Freundin hat leider meinen Hyundai Tucson zu Schrott gefahren. Ihr ist gottseidank nichts passiert....
  3. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...