Kaufberatung....

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von flying-anzi, 30.05.2010.

1. #1 flying-anzi, 30.05.2010
    flying-anzi

flying-anzi

Hallo
    Ich habe mir einen gebrauchten Octavia II in Aussicht...
    Ausstattungslinie ist Ambiente,
    105Ps Diesel ,
    Baujahr 7.2004
    Metalliclackierung...
    vollständiges Serviceheft
    viele Zusatzausstattungen wie Regensensor, Reifendruckkontrolle und so weiter....

Das Auto hat jedoch schon 180000 km oben....

Ich hab beim ÖAMTC (österreichische ADAC) einen Ankaufstest machen lassen und er hat gesagt das da Auto für die Kilometer noch in einem tollen Zustand ist....

Jetzt wollt ich mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen mit einer solchen km Zahl hat....

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 30.05.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    180.000 Kilometer ist schon ne ganz schöne Menge. Was soll er denn kosten? Und was wurde schon alles daran gemach und wenn, dann wann?

Da sind noch einige Frage offen.

4. #3 flying-anzi, 30.05.2010
    flying-anzi

flying-anzi

Kosten sollte er 7000
    naja laut fehlerspeicher hatts noch nicht viel ghabt.... Also Glühkerze war mal defekt, Kühlmitteltemperatursensor, Fahrertürelektronik Radlager sind kurz vor paar Monaten gemacht worden... Neue Reifen sind montiert worden, Bremsscheiben wurden alle 4 erneuert. Vorne auf der Fahrerseite ist die Feder gebrochen die wird natürlich noch gewechselt.

5. #4 Uniform1976, 30.05.2010
    Uniform1976

Uniform1976

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    in meinen Augen zu teuer...

Habe meinen Octi 2 Benziner 102 PS mit orginalen 58750 km für 8250 Euro bekommen letzten Monat plus Jahr Garantie vom Händler.

Ok, Radio Stream - muss raus - kommt jetzt nen GPS Navi Radio von Skoda rein (ersteigert eben für 226 Euro lol) und Ausstattung ist komplett beiges Plastik, aber sonst top und scheckeft gepflegt - daher kann ich 7000 nicht nachvollziehen

6. #5 Robert78, 30.05.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    finde ich auch zu teuer....

Thema:

Kaufberatung....

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung.... - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...