Kaufberatung....

Diskutiere Kaufberatung.... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir einen gebrauchten Octavia II in Aussicht... Ausstattungslinie ist Ambiente, 105Ps Diesel , Baujahr 7.2004...

  1. #1 flying-anzi, 30.05.2010
    flying-anzi

    flying-anzi

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir einen gebrauchten Octavia II in Aussicht...
    Ausstattungslinie ist Ambiente,
    105Ps Diesel ,
    Baujahr 7.2004
    Metalliclackierung...
    vollständiges Serviceheft
    viele Zusatzausstattungen wie Regensensor, Reifendruckkontrolle und so weiter....

    Das Auto hat jedoch schon 180000 km oben....

    Ich hab beim ÖAMTC (österreichische ADAC) einen Ankaufstest machen lassen und er hat gesagt das da Auto für die Kilometer noch in einem tollen Zustand ist....

    Jetzt wollt ich mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen mit einer solchen km Zahl hat....


    mfg
     
  2. #2 uwe werner, 30.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    180.000 Kilometer ist schon ne ganz schöne Menge. Was soll er denn kosten? Und was wurde schon alles daran gemach und wenn, dann wann?

    Da sind noch einige Frage offen.
     
  3. #3 flying-anzi, 30.05.2010
    flying-anzi

    flying-anzi

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kosten sollte er 7000
    naja laut fehlerspeicher hatts noch nicht viel ghabt.... Also Glühkerze war mal defekt, Kühlmitteltemperatursensor, Fahrertürelektronik Radlager sind kurz vor paar Monaten gemacht worden... Neue Reifen sind montiert worden, Bremsscheiben wurden alle 4 erneuert. Vorne auf der Fahrerseite ist die Feder gebrochen die wird natürlich noch gewechselt.
     
  4. #4 Uniform1976, 30.05.2010
    Uniform1976

    Uniform1976

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    in meinen Augen zu teuer...

    Habe meinen Octi 2 Benziner 102 PS mit orginalen 58750 km für 8250 Euro bekommen letzten Monat plus Jahr Garantie vom Händler.

    Ok, Radio Stream - muss raus - kommt jetzt nen GPS Navi Radio von Skoda rein (ersteigert eben für 226 Euro lol) und Ausstattung ist komplett beiges Plastik, aber sonst top und scheckeft gepflegt - daher kann ich 7000 nicht nachvollziehen
     
  5. #5 Robert78, 30.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    finde ich auch zu teuer....
     
Thema:

Kaufberatung....

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung.... - Ähnliche Themen

  1. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...
  4. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

    Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...
  5. Kaufberatung Octavia Combi 2.0

    Kaufberatung Octavia Combi 2.0: Hallo zusammen, ich habe Morgen für folgendes Fahrzeug einen Besichtigungstermin:...