Kaufberatung....

Diskutiere Kaufberatung.... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir einen gebrauchten Octavia II in Aussicht... Ausstattungslinie ist Ambiente, 105Ps Diesel , Baujahr 7.2004...

  1. #1 flying-anzi, 30.05.2010
    flying-anzi

    flying-anzi

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir einen gebrauchten Octavia II in Aussicht...
    Ausstattungslinie ist Ambiente,
    105Ps Diesel ,
    Baujahr 7.2004
    Metalliclackierung...
    vollständiges Serviceheft
    viele Zusatzausstattungen wie Regensensor, Reifendruckkontrolle und so weiter....

    Das Auto hat jedoch schon 180000 km oben....

    Ich hab beim ÖAMTC (österreichische ADAC) einen Ankaufstest machen lassen und er hat gesagt das da Auto für die Kilometer noch in einem tollen Zustand ist....

    Jetzt wollt ich mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen mit einer solchen km Zahl hat....


    mfg
     
  2. #2 uwe werner, 30.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    180.000 Kilometer ist schon ne ganz schöne Menge. Was soll er denn kosten? Und was wurde schon alles daran gemach und wenn, dann wann?

    Da sind noch einige Frage offen.
     
  3. #3 flying-anzi, 30.05.2010
    flying-anzi

    flying-anzi

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kosten sollte er 7000
    naja laut fehlerspeicher hatts noch nicht viel ghabt.... Also Glühkerze war mal defekt, Kühlmitteltemperatursensor, Fahrertürelektronik Radlager sind kurz vor paar Monaten gemacht worden... Neue Reifen sind montiert worden, Bremsscheiben wurden alle 4 erneuert. Vorne auf der Fahrerseite ist die Feder gebrochen die wird natürlich noch gewechselt.
     
  4. #4 Uniform1976, 30.05.2010
    Uniform1976

    Uniform1976

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    58000
    in meinen Augen zu teuer...

    Habe meinen Octi 2 Benziner 102 PS mit orginalen 58750 km für 8250 Euro bekommen letzten Monat plus Jahr Garantie vom Händler.

    Ok, Radio Stream - muss raus - kommt jetzt nen GPS Navi Radio von Skoda rein (ersteigert eben für 226 Euro lol) und Ausstattung ist komplett beiges Plastik, aber sonst top und scheckeft gepflegt - daher kann ich 7000 nicht nachvollziehen
     
  5. #5 Robert78, 30.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.697
    Zustimmungen:
    964
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    finde ich auch zu teuer....
     
Thema:

Kaufberatung....

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung.... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Kaufberatung 1U RS

    Kaufberatung 1U RS: Hallo, ich habe ja noch immer mein Vorhaben nicht aufgegeben, nen vernünftigen RS zu bekommen. Diesen hier finde ich sehr interessant:...
  3. Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI

    Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI: Hallo, Ich fahre zur Zeit einen Combi II FL Bj. 2011. 2018 soll eine Neuanschaffung anstehen. Nun habe ich mir einen neuen 1,5 TSI DSG zusammen...
  4. grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen

    grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen: Hallo zusammen, nach ca. 10 Jahren ohne Auto bin ich auf der Suche nach einem günstigen Familienwagen, viele Kilometer im Jahr erwarte ich nicht...
  5. Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo

    Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo: Hallo Zusammen, nachdem wir seit 2015 einen Superb Combi aus 2012 haben und sehr zufrieden mit diesem sind überlegen wir nun für meine Frau...