Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Als frischer Familienpapa brauch ich jetzt nen Kombi, wollte schon seit längerem nen Skoda Octavia haben. Nun wirds aber Zeit. Hab einen...

  1. #1 knaacki, 04.07.2007
    knaacki

    knaacki Guest

    Hallo,

    Als frischer Familienpapa brauch ich jetzt nen Kombi, wollte schon seit längerem nen Skoda Octavia haben. Nun wirds aber Zeit.

    Hab einen gefunden
    1,9 TDI Style
    gebraucht mit 65.000 km

    130 PS

    Ausstattung:

    ABS, ESP, Alufelgen, Bordcomputer, Klimaautomatik, Tempomat,
    Parksensoren, Sitzheizung usw.

    Peis: 15.000 €

    Was sagt Ihr dazu??


    Danke für Eure Antworten.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 04.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schönes Auto aber eindeutig zu teuer. Wenn ich mich recht erinnere ist dieser wohl BJ 2003. Damit wäre ein Preis um die 12000 € eher gerechtfertigt. Versuch zu handeln. Wenn das nicht klappt liegt es an Dir ob Du den Wagen nimmst evtl halt dann zu teuer. Aber gerade als Familienpapi sitzt das Geld gewöhnlich nicht so locker oder? Übrigens Glückwunsch nachträglich unbekannterweise. :wink:
     
  4. #3 fabia12, 04.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dem stimme ich zu viel zu teuer. entweder handeln oder wo anders schauen.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

    Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...