Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wollte mal fragen ob ich da zuschlagen soll! Bin ein Skoda Noob! ^^ Skoda Felicia Bj. 1999 (frauenfahrzeug) 64PS Diesel 75000 km um 1500€ lg

  1. #1 moiterei, 05.09.2006
    moiterei

    moiterei

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Murau / Steiermark / A
    Also wollte mal fragen ob ich da zuschlagen soll! Bin ein Skoda Noob! ^^

    Skoda Felicia Bj. 1999 (frauenfahrzeug)
    64PS Diesel
    75000 km

    um 1500€

    lg
     
  2. #2 ChrisLE, 05.09.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ja, wenn das Prickel relativ neu ist
     
  3. #3 Felix Blue, 05.09.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ja sicherlich preis hört sich verlogent an warst schon mal auf einer probezeit

    Gruß andreas
     
  4. #4 Felicia Combi 1.6, 05.09.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Nach Rost an der Heckklappe (unter dem Scheibengummi und unter der Plastikleiste) und in den Radläufen kuken.
    Wobei das meist nicht zu vermeiden ist.
     
  5. #5 moiterei, 06.09.2006
    moiterei

    moiterei

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Murau / Steiermark / A
    naja... radläufe hab ich mir angesehn.. gehören vor dem Winter noch gemacht... und heckklappe muss auch getauscht werden... (kleiner schaden an der Heckklappe der nie repariert wurde! )
    der feli kostet so wenig da er wegen eines todesfalls zum verkauf angeboten wird!

    Pickerl läuft noch bis März 2007

    aber gibt es sonst noch irgendetwas worauf ich besonders acht geben muss?
    lg
     
  6. #6 Chrisman, 06.09.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Is dochn Diesel oder? Dann kann bei der Laufleistung mit dem Motor nicht viel sein.

    MfG
    Christian

    Edit: Ups, zu spät gesehen... :unschuldig:
     
  7. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Naja, auf typische Verschleissteile eben, Achsmanschetten, Auspuff (VSD+ESD), beim Feli speziell die Scheinwerferhöhenverstellung (ist hydraulisch und leckt gerne mal).... ansonsten wie schon vorher geschrieben, Rost an Radläufen und Heckklappe.
    Vom Preis und der Laufleistung her ist das Angebot voll OK.


    MFG Maggel

    Edit: Kupplung!!
     
  8. #8 moiterei, 06.09.2006
    moiterei

    moiterei

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Murau / Steiermark / A
    thx @ all für die infos!

    lg
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Kaufberatung 1U RS

    Kaufberatung 1U RS: Hallo, ich habe ja noch immer mein Vorhaben nicht aufgegeben, nen vernünftigen RS zu bekommen. Diesen hier finde ich sehr interessant:...
  3. Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI

    Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI: Hallo, Ich fahre zur Zeit einen Combi II FL Bj. 2011. 2018 soll eine Neuanschaffung anstehen. Nun habe ich mir einen neuen 1,5 TSI DSG zusammen...
  4. grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen

    grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen: Hallo zusammen, nach ca. 10 Jahren ohne Auto bin ich auf der Suche nach einem günstigen Familienwagen, viele Kilometer im Jahr erwarte ich nicht...
  5. Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo

    Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo: Hallo Zusammen, nachdem wir seit 2015 einen Superb Combi aus 2012 haben und sehr zufrieden mit diesem sind überlegen wir nun für meine Frau...