Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wollte mal fragen ob ich da zuschlagen soll! Bin ein Skoda Noob! ^^ Skoda Felicia Bj. 1999 (frauenfahrzeug) 64PS Diesel 75000 km um 1500€ lg

  1. #1 moiterei, 05.09.2006
    moiterei

    moiterei

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Murau / Steiermark / A
    Also wollte mal fragen ob ich da zuschlagen soll! Bin ein Skoda Noob! ^^

    Skoda Felicia Bj. 1999 (frauenfahrzeug)
    64PS Diesel
    75000 km

    um 1500€

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 05.09.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ja, wenn das Prickel relativ neu ist
     
  4. #3 Felix Blue, 05.09.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ja sicherlich preis hört sich verlogent an warst schon mal auf einer probezeit

    Gruß andreas
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 05.09.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Nach Rost an der Heckklappe (unter dem Scheibengummi und unter der Plastikleiste) und in den Radläufen kuken.
    Wobei das meist nicht zu vermeiden ist.
     
  6. #5 moiterei, 06.09.2006
    moiterei

    moiterei

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Murau / Steiermark / A
    naja... radläufe hab ich mir angesehn.. gehören vor dem Winter noch gemacht... und heckklappe muss auch getauscht werden... (kleiner schaden an der Heckklappe der nie repariert wurde! )
    der feli kostet so wenig da er wegen eines todesfalls zum verkauf angeboten wird!

    Pickerl läuft noch bis März 2007

    aber gibt es sonst noch irgendetwas worauf ich besonders acht geben muss?
    lg
     
  7. #6 Chrisman, 06.09.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Is dochn Diesel oder? Dann kann bei der Laufleistung mit dem Motor nicht viel sein.

    MfG
    Christian

    Edit: Ups, zu spät gesehen... :unschuldig:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Naja, auf typische Verschleissteile eben, Achsmanschetten, Auspuff (VSD+ESD), beim Feli speziell die Scheinwerferhöhenverstellung (ist hydraulisch und leckt gerne mal).... ansonsten wie schon vorher geschrieben, Rost an Radläufen und Heckklappe.
    Vom Preis und der Laufleistung her ist das Angebot voll OK.


    MFG Maggel

    Edit: Kupplung!!
     
  10. #8 moiterei, 06.09.2006
    moiterei

    moiterei

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Murau / Steiermark / A
    thx @ all für die infos!

    lg
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

    Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...