Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, hätte von euch ganz gern mal ne Meinung zu folgendem Gebrauchtwagenangebot gehört: Skoda Octavia 1.8T 20V Elegance Kombi EZ 03/01...

  1. #1 Hainsberger, 06.03.2006
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo erstmal,

    hätte von euch ganz gern mal ne Meinung zu folgendem Gebrauchtwagenangebot gehört:

    Skoda Octavia 1.8T 20V Elegance Kombi
    EZ 03/01
    Automatik
    91Tkm
    1.Hand
    scheckh.-gepflegt
    alles drin und alles dran, was das Herz begehrt
    Preis 9995 Euronen

    Was denkt Ihr über den Preis bzw. im allgemeinen über das Angebot?



    Ich danke im Voraus für eure Antworten.

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussel

    Fussel Guest

    Hi

    Hatter Xenon?
    Ansonsten ist es bis auf die Automatik nen gutes Angebot, insoweit der Wagen auch in einem vernünftigen Zustand ist ;)

    Ich hab für meinen - 12/01, 1.8T, Elegance, Xenon, PDC usw - rund 13t eur gezahlt, allerdings nur mit ~31000km !

    Demnach ist das schon ein gutes Angebot ;) -- der Motor ist klasse und wenn der Wagen dann auch noch Xenon hat, dann machst nen echt guten Fang.
    Ist zuvor noch eine Inspektion gemacht worden?
     
  4. #3 Hainsberger, 06.03.2006
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    Das mit der Automatik stört mich net so sehr.Xenon hat er leider nicht.Wegen Inspektion müßt ich nochmal nachhaken.
    Für was steht denn das Kürzel "PDC"?
    Ist optisch einwandfrei.Sitze etc. sind in sehr gutem Zustand. Hab ihn bei meinem Kumpel auf der Bühne gehabt.Gab nix zu beanstanden.
    In der Liste steht er mit rund 11000Euronen.
     
  5. #4 Geoldoc, 06.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Park Distance Control -> Einparkhilfe: piep, piep, piiieeeep
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    pdc sollte beim elegance aber serie sein ...
     
  7. #6 Hainsberger, 06.03.2006
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    PDC hat er auch.
    :pfeifen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

    Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...