Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich schon länger im stillen mitgelesen habe Ich brauche mal eure Hilfe. Hab mir letztes...

1. JD112

JD112

Hallo Leute,

Hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich schon länger im stillen mitgelesen habe

Ich brauche mal eure Hilfe. Hab mir letztes Jahr im November einen Fabia 3 Combi aus 2016 gekauft da ich schnell ein größeres Auto brauchte. Der Fabia ist super nur fehlt es mir an Ausstattung.
    Hab jetzt einen Octavia aus 2015, Top ausgestattet gesehen für knapp 14k€. Lohnt sich nach so kurzer Zeit ein Verkauf wieder oder was würdet ihr machen

2. Duffy

Duffy

Moin,
    jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Ne, mal im Ernst, dass wird dir niemand so richtig beantworten können. Wenn du vor der Wahl stehen würdest, einen der beiden zu kaufen, wäre das was anderes. Es weiß ja z.B. niemand was du für den Fabia bezahlt hast. Wenn das ein absolutes Schnäppchen war, kann sich der jetzige Verkauf für dich natürlich lohnen. Hast du einen realen Preis bezahlt, kannst du mit Verlust rechnen. Es sei denn, du findest besagten Dummen ;). Wenn du andererseits, den Verlust in Kauf nehmen willst, lohnt sich ein jetziger Verkauf natürlich eher als wenn du noch zwei, drei Jahre wartest. Im allgemeinen sind deine Infos auch ein bisschen dünn. Ist der Octavia auch ein Kombi? Wie sind denn beide motorisiert? Kilometerstände? Top Ausstattung ist nur eine Seite der Medaille. Der Punkt "haben wollen" :D ist natürlich nicht von der Hand zu weisen aber diese Entscheidung wirst du wohl oder übel allein treffen müssen.

JuppiDupp und Superb Dieselkutsche gefällt das.
  3. #3 Superb Dieselkutsche, 19.04.2020
    Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug:
    Superb V6 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
    Besser wäre es gewesen den Fabia nicht zu kaufen, wenn er dir nicht 100 pro gefällt.
    Das Gefühl "haben wollen" muss bei der Besichtigung vorhanden sein, ansonsten:

Deal.png

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Fabi Combi LPG Kaufberatung

Fabi Combi LPG Kaufberatung: ...bitte um Kaufberatung und Erfahrungswerte beim Kauf eines Fabia Combi mit LPG (mögl. ab Werk). Gerne hätte ich einen Jahres/Jungwagen mit wenig...
  2. Kaufberatung Skoda Fabia

Kaufberatung Skoda Fabia: Hallo zusammen, ich werde mir morgen einen 1.6 TDI, 75 PS, Bj 2011 anschauen. Was muss man beim Kauf beachten? Hatte noch nie einen Skoda. Was...
  3. 1.6/ 2.0 Kaufberatung

1.6/ 2.0 Kaufberatung: Hallo an alle! Bin neu hier im Forum, weil ich mir geballten Input zum Thema Octavia I erhoffe. Ich spiele mit dem Gedanken mir in den nächsten...
  4. Dringend! Kaufberatung...mal wieder. O2 Kombi, 1.8TSI, LPG-Umbau

Dringend! Kaufberatung...mal wieder. O2 Kombi, 1.8TSI, LPG-Umbau: Moin Moin, ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut, aber wenn ich nach "Kaufberatung" suche, finde ich zig Threads, die aber über alle...
  5. Kaufberatung und einige allgemeine Fragen

Kaufberatung und einige allgemeine Fragen: Hallo Zuerst schreibe ich dies auf Englisch, dann gehe ich auf Google Translate. Entschuldigung für eventuelle Fehler. Kann mir jemand einen Rat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden