Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...

1. fitjim

fitjim

Hallo Skoda Community,

ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden

( Leider kann ich noch keinen Link posten, deshalb habe ich Screenshots angehängt)
    2.jpg 3.jpg

Etwas stutzig macht mich der geringe Preis und deshalb brauche ich eure Hilfe auf was ich achten muss, falls ich mich dazu entscheide das Auto zu besichtigen. Mein Budget liegt bei maximal 2000€ inkl. aller nötigen Reparaturen. Ich brauche das Auto für den Weg zur Arbeit und zurück ( 300km pro Woche). Falls das Auto dafür die falsche Wahl ist würde ich mich sehr über hilfreiche Tipps freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kristel

2. #2 ottensener, 17.04.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Bildschirmfoto 2017-04-17 um 15.09.29.png
    Würde ich mir sparen...anscheinend bist du ja nicht vom Fach.

3. #3 dkeeper78, 17.04.2017
    dkeeper78

dkeeper78

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    AH Fischer / Jena
    Kilometerstand:
    20000
    Was aus deinen Screenshots nicht hervor geht: Was soll das Auto denn kosten?
    Und bitte bedenke:
    Das Auto ist 16 Jahre alt
    hat keinen TÜV
    hat ein kaputtes Fenster

4. #4 kaffeeruler, 17.04.2017
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    350000
    Link zum Fahrzeug

Für 850€, die sichtbaren Schäden und kein TÜV gewagt.
    wäre der TÜV relativ problemlos zu bekommen würde der Händler es wohl selbst noch machen da es ein gutes €+ bietet
    Aber muss man selbst entscheiden was man kann od nicht und es sich ansehen

5. #5 dkeeper78, 17.04.2017
    dkeeper78

dkeeper78

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    AH Fischer / Jena
    Kilometerstand:
    20000
    In meinen Augen eine heruntergerittene Klapperkiste. Würde ich nicht kaufen. Es gibt für unter 2000€ ne Menge Fabias bis BJ 2005, die auch alle noch TÜV haben und deutlich besser aussehen als dieser fahrende Schrotthaufen. Den würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen (es sei denn, du bist begnadeter Hobbyschrauber)

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo zusammen, ich habe Interesse an einem Skoda Yeti 2.0 TDI aus 2015. Gibt es besondere Mängel, auf die ich achten muss? Bekannte...
  2. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  3. Octavia Scout Kaufberatung

Octavia Scout Kaufberatung: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Ich stehe kurz vor Autokauf. Es sollte ein Benziner mit größeren Bodenfreihet und möglichst großem Kofferraum...
  4. Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011

Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011: Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz soll wieder ein Skoda ins Haus. Habe am Freitag einen 170 PS RS TDI angeschaut und Bedenkzeit bis...
  5. Kaufberatung Superb 2.8 V6

Kaufberatung Superb 2.8 V6: Hallo Leute, ich denke darüber nach mir einen Superb 2.8 V6 zuzulegen. Fahrzeudaten: Fahrzeugzustand: Unfallfrei Kategorie:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden