Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich denke darüber nach mir einen Skoda Octavia RS Combi 2.0TDi mit 170 PS zu kaufen. Der Wagen hat aktuell 90.700km und ich denke ich...

1. #1 IronMarc, 14.06.2016
    IronMarc

IronMarc

Hallo Leute

Ich denke darüber nach mir einen Skoda Octavia RS Combi 2.0TDi mit 170 PS zu kaufen.
    Der Wagen hat aktuell 90.700km und ich denke ich werde etwa 20.000km pro Jahr fahren.

Vorab gibt es etwas auf was das ich besonders achten muss? Bekannte Schwächen?

Leider hat der Wagen nur das Swing Radio verbaut, hier würde ich gerne auf Bolero upgraden. Ist das ohne Probleme möglich? Funktioniert das dann alles mit der Freisprecheinrichtung etc.?

Im Fond hatte ich auch keine Haken im Himmel gesehen um den Gepäckraum abzusichern, hat da jemand Erfahrungen? Ich transportiere damit meine Hunde und muss das zwingend abtrennen.

Vielen dank für die Hilfe
    Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IronMarc, 14.06.2016
    IronMarc

IronMarc

Der Wagen wurde 03/2012 Erstzugelassen. Ansonsten Regen,Lichtsensor, Pdc hinten etc

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...