Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von IronMarc, 14.06.2016.

  1. #1 IronMarc, 14.06.2016
    IronMarc

    IronMarc

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich denke darüber nach mir einen Skoda Octavia RS Combi 2.0TDi mit 170 PS zu kaufen.
    Der Wagen hat aktuell 90.700km und ich denke ich werde etwa 20.000km pro Jahr fahren.

    Vorab gibt es etwas auf was das ich besonders achten muss? Bekannte Schwächen?

    Leider hat der Wagen nur das Swing Radio verbaut, hier würde ich gerne auf Bolero upgraden. Ist das ohne Probleme möglich? Funktioniert das dann alles mit der Freisprecheinrichtung etc.?

    Im Fond hatte ich auch keine Haken im Himmel gesehen um den Gepäckraum abzusichern, hat da jemand Erfahrungen? Ich transportiere damit meine Hunde und muss das zwingend abtrennen.

    Vielen dank für die Hilfe
    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IronMarc, 14.06.2016
    IronMarc

    IronMarc

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen wurde 03/2012 Erstzugelassen. Ansonsten Regen,Lichtsensor, Pdc hinten etc
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

    Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

    Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

    Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...