Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Ich möchte mir ein Octavia Rs zulegen. Habe schon diverse gesehen. Nun bin ich auch schon einer Probe gefahren. Ein 2.0 TSI RS DSG...

  1. Bigi

    Bigi

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich möchte mir ein Octavia Rs zulegen. Habe schon diverse gesehen. Nun bin ich auch schon einer Probe gefahren. Ein 2.0 TSI RS DSG Jahrgang 2010 mit 84000 km, für 14000 .- CHF.

    Jetzt meine Fragen an euch:
    Gibt es spezielle sachen die ich beachten muss?
    Was denkt ihr über den Preis?


    Danke im Voraus
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...
  4. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

    Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...
  5. Kaufberatung Octavia Combi 2.0

    Kaufberatung Octavia Combi 2.0: Hallo zusammen, ich habe Morgen für folgendes Fahrzeug einen Besichtigungstermin:...