Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ein neuer Führerschein in der Familie steht an und es soll mal wieder ein Skoda werden. Da es mit begleitetem Fahren beginnt und erst im...

  1. #1 feli 1982, 12.08.2015
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

    ein neuer Führerschein in der Familie steht an und es soll mal wieder ein Skoda werden. Da es mit begleitetem Fahren beginnt und erst im Dezember 2016 mit Fahren zu rechnen ist, sollte der Wagen Tüv haben.
    Vorher fahre ich als Begleiter den Wagen.

    Was haltet Ihr von diesem Angebot?
    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-felicia/349584454-216-3413
     
  2. #2 dllwurst, 12.08.2015
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Kilometerstand:
    142000
    Das letzte Bild passt nicht zum Wagen, da sieht man nur zwei Pedale und die Mittelkonsole sieht ganz anders aus.
    Beim Felicia hat man halt einige Probleme mit Rost. Ich würde wahrscheinlich ehr ein paar Euro mehr ausgeben und in einen Fabia 1 investieren. Auch wegen der Sicherheitsausstattung.
     
  3. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Das bild mit der Klima und den Automatik Pedalen ist nicht von dem Feli. Er wird dir unterm Hintern weg rosten. tun die inzwischen alle, auf ihre Lebensdauer. es gibt ab ca. 1200,-€ schon die ersten Fabias. das ist in jedem Fall besser angelegt. Es sei den du kannst noch ne Weile mit Löchern in Schweller und Kotflügel leben. dann gib aber nicht mehr als 500,- dafür, dann sollte er aber auch keine Mängel haben. alles andere ist zu teuer.
     
  4. #4 skodafrance, 17.08.2015
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    412000
    Auf den ersten Blick sieht er gar nicht schlecht aus finde ich. Allerdings finde ich die 900€ etwas viel. Muss man sich eben vor Ort anschauen.
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Kaufberatung 1U RS

    Kaufberatung 1U RS: Hallo, ich habe ja noch immer mein Vorhaben nicht aufgegeben, nen vernünftigen RS zu bekommen. Diesen hier finde ich sehr interessant:...
  3. Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI

    Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI: Hallo, Ich fahre zur Zeit einen Combi II FL Bj. 2011. 2018 soll eine Neuanschaffung anstehen. Nun habe ich mir einen neuen 1,5 TSI DSG zusammen...
  4. grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen

    grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen: Hallo zusammen, nach ca. 10 Jahren ohne Auto bin ich auf der Suche nach einem günstigen Familienwagen, viele Kilometer im Jahr erwarte ich nicht...
  5. Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo

    Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo: Hallo Zusammen, nachdem wir seit 2015 einen Superb Combi aus 2012 haben und sehr zufrieden mit diesem sind überlegen wir nun für meine Frau...