Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ein neuer Führerschein in der Familie steht an und es soll mal wieder ein Skoda werden. Da es mit begleitetem Fahren beginnt und erst im...

  1. #1 feli 1982, 12.08.2015
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,

    ein neuer Führerschein in der Familie steht an und es soll mal wieder ein Skoda werden. Da es mit begleitetem Fahren beginnt und erst im Dezember 2016 mit Fahren zu rechnen ist, sollte der Wagen Tüv haben.
    Vorher fahre ich als Begleiter den Wagen.

    Was haltet Ihr von diesem Angebot?
    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-felicia/349584454-216-3413
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 12.08.2015
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Das letzte Bild passt nicht zum Wagen, da sieht man nur zwei Pedale und die Mittelkonsole sieht ganz anders aus.
    Beim Felicia hat man halt einige Probleme mit Rost. Ich würde wahrscheinlich ehr ein paar Euro mehr ausgeben und in einen Fabia 1 investieren. Auch wegen der Sicherheitsausstattung.
     
  4. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Das bild mit der Klima und den Automatik Pedalen ist nicht von dem Feli. Er wird dir unterm Hintern weg rosten. tun die inzwischen alle, auf ihre Lebensdauer. es gibt ab ca. 1200,-€ schon die ersten Fabias. das ist in jedem Fall besser angelegt. Es sei den du kannst noch ne Weile mit Löchern in Schweller und Kotflügel leben. dann gib aber nicht mehr als 500,- dafür, dann sollte er aber auch keine Mängel haben. alles andere ist zu teuer.
     
  5. #4 skodafrance, 17.08.2015
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Auf den ersten Blick sieht er gar nicht schlecht aus finde ich. Allerdings finde ich die 900€ etwas viel. Muss man sich eben vor Ort anschauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  3. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  4. Kaufberatung Fabia Combi

    Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. Kaufberatung Skoda Octavia II

    Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...