kaufberatung zum 1,9 tdi

Diskutiere kaufberatung zum 1,9 tdi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute ein guter freund von mir sucht ein auto wo man sich mit sehen lassen kann und beim gemeinsamen stöbern ist uns folgender superb...

  1. #1 devil_hbs, 29.06.2010
    devil_hbs

    devil_hbs Guest

    hallo leute

    ein guter freund von mir sucht ein auto wo man sich mit sehen lassen kann und beim gemeinsamen stöbern ist uns folgender superb aufgefallen

    ich wollte jetzt mal einen rat von euch ob das ein gutes angebot ist oder ob man lieber die finger von lassen sollte

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=Limousine&tabNumber=1

    wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet

    mfg devil_hbs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb rs, 29.06.2010
    Superb rs

    Superb rs Guest

    Hm ! lies dir mal die beschreibung durch !Deutsch ? Nicht so ganz ! Keine Papiere ? FINGER weg ! Berlin ? FINGER WEG ! ist wirklich kein schlechtes auto ! aber ich würde die finger weg lassen das sieht sehr nach Unseriös aus aus !


    Eher dasr hier !
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das ist bestimmt ein Fake-Angebot
     
  5. #4 devil_hbs, 29.06.2010
    devil_hbs

    devil_hbs Guest

    ok ihr habt mir meine meinung damit bestätigt
    werden dann mal weiter suchen ob wir noch was finden was ihm gefällt

    vielen für eure antworten :thumbsup:
     
  6. #5 blauer_wikinger, 29.06.2010
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Wieder mal ein Fall, bei dem sich die Papiere klammheimlich aus dem Staub gemacht haben ohne den Besitzer zu informieren :P
    Finger weg. Da kannste gleich selber ein Auto klauen gehen ... das kommt billiger :P
     
  7. #6 Dieselrenner, 29.06.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hey kommt...

    Habe auch schonmal nen Fahrzeugbrief verlegt nach einem Umzug und dann den Wagen verkauft.. Aber ich kann euch sagen... das war ein Aufwand...beim Strassenverkehrsamt 8|

    Aber hier würde mich alleine der Preis nachdenklich machen... 5 Scheine "gerademal" bei 100tkm Laufleistung ...
     
  8. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wollte ich auch schon sagen, ich habe den gleichen mit Vollleder und 20.000km weniger. Das wäre ja in der Zeit seit ich das Auto habe ein wahnsinniger Verlust...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 edition100tdi, 01.07.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Hm..... und wieso???

    Alles andere stimmt, Fakeangebot.

    Gruß Jürgen aus Berlin
     
  11. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    also an dem angebot stimmt eigentlich fast nix aber sonst .....
     
Thema:

kaufberatung zum 1,9 tdi

Die Seite wird geladen...

kaufberatung zum 1,9 tdi - Ähnliche Themen

  1. Karzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

    Karzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  2. Hochdruckpumpe TDI CR Kälteproblem

    Hochdruckpumpe TDI CR Kälteproblem: Hallo. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem. Bei meinem Superb Kombi 2010 2.0 tdi 140Ps CFFB habe ich seit der Kälte folgendes Problem: Es...
  3. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

    Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...
  4. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

    2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  5. Kaufberatung: Fabia 1.4 TSI DSG RS

    Kaufberatung: Fabia 1.4 TSI DSG RS: Hi, Solche Anfragen kriegt ihr hier sicher häufig, aber vielleicht hat jemand hier Input für mich. Ich schaue mir Morgen einen Skoda Fabia RS...