Kaufberatung zu Octavia Style 1.8 TSI DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von brain1107, 25.05.2016.

1. #1 brain1107, 25.05.2016
    brain1107

brain1107

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir meinen neuen Octavia (EU Fahrzeug) zusammenzustellen und habe ein zusätzliches Style Paket Sport angeboten bekommen, Kürzel YCF. Kann mir jemand sagen, was sich genau hinter diesem Kürzel verbirgt? Laut Beschreibung eines Händlers, soll es sich um "Frontschürze, Heckschürze, Heckspoiler und Zierleisten in Wagenfarbe" handeln, wobei ich mir nicht vorstellen kann, ob sich die 1000€ für das Paket lohnen und ob es solch ein optischer Unterschied zum normalen Style ist?
    Habe hier schon das Forum und das Web durchsucht, bis jetzt aber keine genaue Aufschlüsselung bekommen.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch dieses Paket bestellt und kann mir genau sagen, was für Erweiterungen da mit kommen und ob sich diese lohnen. Vielleicht hat ja sogar jemand Bildern, die er zur Verfügung stellen kann. :thumbsup:

Vorab schon mal vielen Dank.
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scratliner, 25.05.2016
    Scratliner

Scratliner

Fahrzeug:
    Seat Leon 1P 1.4 TSI
    Also ich hab auch einen Style octavia bestellt aber ohne den zusätzlichen Sport Style.
    Das was du beschreibst , hab ich alles so am Fahrzeug.
    Dachspoiler hjnten am Kofferraum (combi) ist in Wagenfarbe lackiert.
    Die zierleisten auch. Also denk ich mal das es wohl nur der Zusatz ist , alles in Wagenfarbe lackiert.

Anhänge:

4. #3 RPGamer, 25.05.2016
    RPGamer

RPGamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    http://www.auto-korn.de/EU-Neuwagen...ombi-2.0TDi-Style-Sport-17Zoll-PDC-BT/200439/

Dort kannst du erkennen was dich vermutlich erwartet. Rundum kommen Verbreiterung dran und auf den Dachspoiler ebenfalls eine "Extension" (letzteres ist beim RS ebenfalls so), den Rest hat der RS nicht, wobei ich das an den Türen schick finde, der Rest wirkt mir zu "aufgesetzt".

5. #4 brain1107, 25.05.2016
    brain1107

brain1107

Super, Danke, das hilft mir sehr weiter! :thumbsup:

6. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    6000 und immer mehr
    Dumme Frage von mir: wesshalb den 1.8 mit DSG?

7. #6 brain1107, 25.05.2016
    brain1107

brain1107

DSG weil ich absolut begeistert davon bin und beide Vorgängerfahrzeuge es ebenfalls hatten.
    Den 1.8, weil ich mir die Möglichkeit offen halten möchte, ihn eventuell auf Autogas umzurüsten. Beim 5e RS habe ich bist jetzt noch keine entsprechende Anlage gefunden, beim 1.8 müsste die Prisn Liquid Max gehen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung zu Octavia Style 1.8 TSI DSG

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zu Octavia Style 1.8 TSI DSG - Ähnliche Themen

1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...