Kaufberatung zu Octavia Style 1.8 TSI DSG

Diskutiere Kaufberatung zu Octavia Style 1.8 TSI DSG im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin gerade dabei mir meinen neuen Octavia (EU Fahrzeug) zusammenzustellen und habe ein zusätzliches Style Paket Sport angeboten...

  1. #1 brain1107, 25.05.2016
    brain1107

    brain1107

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei mir meinen neuen Octavia (EU Fahrzeug) zusammenzustellen und habe ein zusätzliches Style Paket Sport angeboten bekommen, Kürzel YCF. Kann mir jemand sagen, was sich genau hinter diesem Kürzel verbirgt? Laut Beschreibung eines Händlers, soll es sich um "Frontschürze, Heckschürze, Heckspoiler und Zierleisten in Wagenfarbe" handeln, wobei ich mir nicht vorstellen kann, ob sich die 1000€ für das Paket lohnen und ob es solch ein optischer Unterschied zum normalen Style ist?
    Habe hier schon das Forum und das Web durchsucht, bis jetzt aber keine genaue Aufschlüsselung bekommen.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch dieses Paket bestellt und kann mir genau sagen, was für Erweiterungen da mit kommen und ob sich diese lohnen. Vielleicht hat ja sogar jemand Bildern, die er zur Verfügung stellen kann. :thumbsup:

    Vorab schon mal vielen Dank.
    Chris
     
  2. #2 Scratliner, 25.05.2016
    Scratliner

    Scratliner

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1P 1.4 TSI
    Also ich hab auch einen Style octavia bestellt aber ohne den zusätzlichen Sport Style.
    Das was du beschreibst , hab ich alles so am Fahrzeug.
    Dachspoiler hjnten am Kofferraum (combi) ist in Wagenfarbe lackiert.
    Die zierleisten auch. Also denk ich mal das es wohl nur der Zusatz ist , alles in Wagenfarbe lackiert.
     

    Anhänge:

  3. #3 RPGamer, 25.05.2016
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    http://www.auto-korn.de/EU-Neuwagen...ombi-2.0TDi-Style-Sport-17Zoll-PDC-BT/200439/

    Dort kannst du erkennen was dich vermutlich erwartet. Rundum kommen Verbreiterung dran und auf den Dachspoiler ebenfalls eine "Extension" (letzteres ist beim RS ebenfalls so), den Rest hat der RS nicht, wobei ich das an den Türen schick finde, der Rest wirkt mir zu "aufgesetzt".
     
  4. #4 brain1107, 25.05.2016
    brain1107

    brain1107

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke, das hilft mir sehr weiter! :thumbsup:
     
  5. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.776
    Zustimmungen:
    2.118
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Dumme Frage von mir: wesshalb den 1.8 mit DSG?
     
  6. #6 brain1107, 25.05.2016
    brain1107

    brain1107

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DSG weil ich absolut begeistert davon bin und beide Vorgängerfahrzeuge es ebenfalls hatten.
    Den 1.8, weil ich mir die Möglichkeit offen halten möchte, ihn eventuell auf Autogas umzurüsten. Beim 5e RS habe ich bist jetzt noch keine entsprechende Anlage gefunden, beim 1.8 müsste die Prisn Liquid Max gehen.
     
Thema:

Kaufberatung zu Octavia Style 1.8 TSI DSG

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zu Octavia Style 1.8 TSI DSG - Ähnliche Themen

  1. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  2. Karoq Benziner DSG und Allrad

    Karoq Benziner DSG und Allrad: Wann und in welcher Leistungsklasse ist ein Allrad Benziner mit DSG bestellbar? Gibt es da Termine oder Planungen?
  3. Octavia 4x4 - Steuergerät

    Octavia 4x4 - Steuergerät: Hallo Kollegen, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z5 1,9 TDI DPF 4x4 BJ.2007. Vor einiger zeit ist mir anscheinend das Steuergerät am Haldex...
  4. Öltemperatur TSI normal?

    Öltemperatur TSI normal?: Hallo, im Moment (bei 5-15 Grad Außentemperatur) geht mein 1.0 TSI nach einigen km Autobahnfahrt (sehr moderat) bis auf 100 Grad Öltemperatur...
  5. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...