Kaufberatung zu Gebrauchtwagen-Gebrauchtwagenpreis ok?

Diskutiere Kaufberatung zu Gebrauchtwagen-Gebrauchtwagenpreis ok? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe skoda (-superb) freunde, nach dem mir leider mein octavia (o1 90ps tdi) gestohlen wurde, und ich mit skoda gute erfahrungen gesammelt...

  1. #1 schultki, 25.05.2008
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    hallo liebe skoda (-superb) freunde,

    nach dem mir leider mein octavia (o1 90ps tdi) gestohlen wurde, und ich mit skoda gute erfahrungen gesammelt habe, möchte ich euch mal fragen, was ihr von folgendem angebot haltet.
    mein dad fährt seit 3 jahren superb tdi und ist vollstens damit zufrieden. nun hat er für mich ein gutes angebot bei einem freundlichen skoda händler gefunden.

    es handelt sich um einen 2002er (ez: 23.7.02) superb 1,8t mit 66300km auf dem tacho
    - elegance ausstattung
    - vollleder sitze
    - freisprecheinrichtung und die übliche reichaltige serienausstattung
    - nichtraucher, unfallfrei und scheckheftgepflegt.
    - 2 vorbesitzer

    preis: inklusive neuer inspektion, neuer reifen, neuer bremsen 11300euro!

    was sagt ihr dazu? ist der preis angemessen? auf was sollte ich evtl noch achten?

    lg rené
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schultki, 25.05.2008
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    keiner mehr da?
     
  4. #3 Chris1986, 25.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Hallo,



    HändlerEK liegt bei 9.800 Euro + HändlerVK + neuer inspektion, neuer reifen, neuer bremsen

    Preis ist soweit OK
     
  5. #4 schultki, 25.05.2008
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    danke für deine antwort. gibt es beim kauf noch etwas auf das ich achten müsste?
     
  6. #5 Chris1986, 25.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    GW-Garantie über Skoda
    vollständiges Serviceheft

    und sowas halt
     
  7. #6 schultki, 25.05.2008
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    1 jahr gw.garantie ist mit dabei, serviceheft ist auch gepflegt. gibt es bei den ersten modellen irgendwelche krankheiten oder evtl. serviceaktionen die bekannt sind?
     
  8. Ralphi

    Ralphi

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal 39576
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI Elegance
  9. #8 schultki, 28.05.2008
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    danke!
    lg rené
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MH-Magic, 28.05.2008
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Sind die sitze abgesessen oder in ordnung? Preis soweit ok. musst dir halt nur im klaren sein, dass es einer der ersten superbs ist und damit vielleicht ein paar macken haben könnte. einfach mal mit den vorbesitzern kontakt aufnehmen und fragen, ob was am auto war bzw. was schon repariert wurde.
     
  12. #10 schultki, 28.05.2008
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    die sitze sind soweit in ordnung. der superb hat vollleder. das kombiinstrument (tankanzeigt übervoll, fehlmeldung kühlmittelstand) und das parking hatten eine macke. beides wird anstandslos behoben. ich denke es ist ein faires angebot. nur das cassetten radio nervt. hat der elegance einen cd-wechsler im kofferraum?
     
Thema:

Kaufberatung zu Gebrauchtwagen-Gebrauchtwagenpreis ok?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zu Gebrauchtwagen-Gebrauchtwagenpreis ok? - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

    Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...