Kaufberatung zu Gebrauchtwagen-Gebrauchtwagenpreis ok?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schultki, 25.05.2008.

1. #1 schultki, 25.05.2008
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    hallo liebe skoda (-superb) freunde,

nach dem mir leider mein octavia (o1 90ps tdi) gestohlen wurde, und ich mit skoda gute erfahrungen gesammelt habe, möchte ich euch mal fragen, was ihr von folgendem angebot haltet.
    mein dad fährt seit 3 jahren superb tdi und ist vollstens damit zufrieden. nun hat er für mich ein gutes angebot bei einem freundlichen skoda händler gefunden.

es handelt sich um einen 2002er (ez: 23.7.02) superb 1,8t mit 66300km auf dem tacho
    - elegance ausstattung
    - vollleder sitze
    - freisprecheinrichtung und die übliche reichaltige serienausstattung
    - nichtraucher, unfallfrei und scheckheftgepflegt.
    - 2 vorbesitzer

preis: inklusive neuer inspektion, neuer reifen, neuer bremsen 11300euro!

was sagt ihr dazu? ist der preis angemessen? auf was sollte ich evtl noch achten?

lg rené

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schultki, 25.05.2008
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    keiner mehr da?

4. #3 Chris1986, 25.05.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

Hallo,

HändlerEK liegt bei 9.800 Euro + HändlerVK + neuer inspektion, neuer reifen, neuer bremsen

Preis ist soweit OK

5. #4 schultki, 25.05.2008
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    danke für deine antwort. gibt es beim kauf noch etwas auf das ich achten müsste?

6. #5 Chris1986, 25.05.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

GW-Garantie über Skoda
    vollständiges Serviceheft

und sowas halt

7. #6 schultki, 25.05.2008
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    1 jahr gw.garantie ist mit dabei, serviceheft ist auch gepflegt. gibt es bei den ersten modellen irgendwelche krankheiten oder evtl. serviceaktionen die bekannt sind?

8. Ralphi

Ralphi

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI Elegance
  9. #8 schultki, 28.05.2008
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    danke!
    lg rené

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MH-Magic, 28.05.2008
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Sind die sitze abgesessen oder in ordnung? Preis soweit ok. musst dir halt nur im klaren sein, dass es einer der ersten superbs ist und damit vielleicht ein paar macken haben könnte. einfach mal mit den vorbesitzern kontakt aufnehmen und fragen, ob was am auto war bzw. was schon repariert wurde.

12. #10 schultki, 28.05.2008
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    die sitze sind soweit in ordnung. der superb hat vollleder. das kombiinstrument (tankanzeigt übervoll, fehlmeldung kühlmittelstand) und das parking hatten eine macke. beides wird anstandslos behoben. ich denke es ist ein faires angebot. nur das cassetten radio nervt. hat der elegance einen cd-wechsler im kofferraum?

Thema:

Kaufberatung zu Gebrauchtwagen-Gebrauchtwagenpreis ok?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zu Gebrauchtwagen-Gebrauchtwagenpreis ok? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...