Kaufberatung Zu Alufelgen 17 Zoll Schwarz Front Poliert ! Wer Fährt Solche, Schöne Alus Und Zeigt B

Diskutiere Kaufberatung Zu Alufelgen 17 Zoll Schwarz Front Poliert ! Wer Fährt Solche, Schöne Alus Und Zeigt B im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; WENN DU SCHÖNE SCHWARZE; FRONT POLIERTE 17 ZOLL ALUFELGEN AUF DEINEM ROOMSTER FÄHRT, DANN MELDE DICH BITTE BEI MIR UND SCHICKE MIR UNBEDINGT EIN...

1. #1 sammyundjack, 22.10.2010
    sammyundjack

sammyundjack

WENN DU SCHÖNE SCHWARZE; FRONT POLIERTE 17 ZOLL ALUFELGEN AUF DEINEM ROOMSTER FÄHRT, DANN MELDE DICH BITTE BEI MIR UND SCHICKE MIR UNBEDINGT EIN FOTO VON DEINEM HEISSEN ROOMIE. WÄRE ECHT SUPER UND SCHONMAL VIEL, VIEL, GANZ VIEL DANK

Thema:

Kaufberatung Zu Alufelgen 17 Zoll Schwarz Front Poliert ! Wer Fährt Solche, Schöne Alus Und Zeigt B

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Zu Alufelgen 17 Zoll Schwarz Front Poliert ! Wer Fährt Solche, Schöne Alus Und Zeigt B - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  2. Privatverkauf SAVIO Kompletträder Alufelgen 7x17 mit 215/40 17

SAVIO Kompletträder Alufelgen 7x17 mit 215/40 17: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz (4 Alufelgen mit Sommerreifen) original Skoda Typ Savio, in der Grösse 7x17 ET46 LK 5x100 für Fabia III,...
  3. Schöne Stahlfelgen gesucht

Schöne Stahlfelgen gesucht: Hey, mal eine etwas ungewöhnliche Frage: gibt es von Skoda oder VW silberne Stahlfelgen in passenden Maßen für den 1U? Früher waren die ja...
  4. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  5. Während fahrt aus und nicht mehr an

Während fahrt aus und nicht mehr an: Moin Mein Praktik 1,6 tdi 90 Ps Bj 2010 ist während der fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an. OBD 2 fehlercode P0562 sporadisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden