Kaufberatung - Superb 2.5 Tdi von 2003

Diskutiere Kaufberatung - Superb 2.5 Tdi von 2003 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, was haltet ihr von folgendem Superb: Klick ? Negativ ist natürlich die gelbe Plakette. Das könnte ich aber verschmerzen. Würdet...

  1. #1 Valle11, 17.09.2013
    Valle11

    Valle11

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    was haltet ihr von folgendem Superb: Klick ?
    Negativ ist natürlich die gelbe Plakette. Das könnte ich aber verschmerzen.
    Würdet ihr so einen noch kaufen von Laufleistungen und Alter her?
    Der Preis ist soweit ok, oder?

    Danke im Voraus :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Valle11, 18.09.2013
    Valle11

    Valle11

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Meinung?
     
  4. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
  5. #4 Danilo3U, 22.09.2013
    Danilo3U

    Danilo3U

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    ´05 Superb V6 TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Motorkennbuchstabe checken, bei "A" am Anfang Historie bezüglich der Nockenwellen prüfen. Getriebe sollte ruckelfrei laufen. Rost an der Heckklappe checken. Getönte Scheiben vorn seitlich müssen raus. Verkauf nach nur ein paar Monaten ist natürlich immer seltsam...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung - Superb 2.5 Tdi von 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.5 tdi kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Superb 2.5 Tdi von 2003 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....