Kaufberatung - Superb 2.5 Tdi von 2003

Diskutiere Kaufberatung - Superb 2.5 Tdi von 2003 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, was haltet ihr von folgendem Superb: Klick ? Negativ ist natürlich die gelbe Plakette. Das könnte ich aber verschmerzen. Würdet...

1. #1 Valle11, 17.09.2013
    Valle11

Valle11

Moin zusammen,

was haltet ihr von folgendem Superb: Klick ?
    Negativ ist natürlich die gelbe Plakette. Das könnte ich aber verschmerzen.
    Würdet ihr so einen noch kaufen von Laufleistungen und Alter her?
    Der Preis ist soweit ok, oder?

Danke im Voraus :)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Valle11, 18.09.2013
    Valle11

Valle11

Keiner eine Meinung?

4. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
  5. #4 Danilo3U, 22.09.2013
    Danilo3U

Danilo3U

Fahrzeug:
    ´05 Superb V6 TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Motorkennbuchstabe checken, bei "A" am Anfang Historie bezüglich der Nockenwellen prüfen. Getriebe sollte ruckelfrei laufen. Rost an der Heckklappe checken. Getönte Scheiben vorn seitlich müssen raus. Verkauf nach nur ein paar Monaten ist natürlich immer seltsam...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung - Superb 2.5 Tdi von 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.5 tdi kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Superb 2.5 Tdi von 2003 - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....