Kaufberatung Superb 1.9 tdi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von HagbardCelin, 28.05.2010.

  1. #1 HagbardCelin, 28.05.2010
    HagbardCelin

    HagbardCelin

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich würde gerne Eure Einschätzung für dieses Angebot einholen. Ist der Preis okay, worauf müsste man noch achten, etc.?
    Vorab schon einmal vielen Dank!

    Superb 1.9 tdi (anhand der Ausstattung denke ich, dass es die Elegance-Ausstattung ist):
    • EZ: 01/2006
    • 109.000 km
    • gelbe Plakette
    • Alufelgen
    • Automatik
    • Autom. abblendb. Innenspiegel
    • Bordcomputer
    • Elektr. Einparkhilfe
    • elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    • Klimaautomatik
    • Multifunktionslederlenkrad
    • Radio/Kassette, CD-Wechsler
    • Scheiben hinten, getönt
    • Seitenairbags
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Xenonscheinwerfer
    TÜV/AU neu, anstehende Inspektion wird noch gemacht (inkl. Zahnriemenwechsel).
    Preis: 10.500 EUR
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

    Napi Guest

    LINK

    Das ist er wohl, oder? Ist kein Elegance, fehlen Navi, Holz und Leder. (Ausserdem die Elegance Zierleisten aussen)
    Ich tippe mal auf Comfort.

    Händler EK liegt derzeit bei rund 9100 Euro, wenn du ihn mit Inspektion und ZR um 10k bekommst, würde ich de Preis als i.O. bezeichnen.

    1.Hand?
    Original Scheibentönung oder nachträglich? :love:
     
  4. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    Gelbe Plakette und die Kilometer wären nix für mich...
     
  5. #4 Tobias_, 28.05.2010
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Nimm den 2,0 mit Grüner Plakette so kannste in allen groß Städten rein fahren mit Gelber nicht siehe Berlin :!:
    Der Preis wäre mit Persönlich zu teuer, mein Supi hat 12.000 gekostet und hat nur 88000 runter gehabt und alles drin was geht. :thumbsup:
     
  6. #5 superbv6tdi06, 28.05.2010
    superbv6tdi06

    superbv6tdi06

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    denke nen 1,9er bekommt man auch günstiger.. hab für meinen superb bj 2006, 104 tkm, 2,5 TDI 11200 bezahlt... und das in Österreich... Erstbesitz von der Polizei
     
  7. #6 superb-fan, 28.05.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wenns ne Möglichkeit gibt den auf grüne Plakette zu machen, dann würd ich überlegen. Denke der Preis für nen 2006er is schon ganz okay, aber 10e glatt wäre besser.

    VG

    Basty
     
  8. #7 3U_1.9 TDI, 29.05.2010
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Denke das die Scheiben nachträglich gedunkelt sind. So dunkel gab/gibt es die ja leider nicht ab Werk.

    Partikelfilter gibt's zum Beispiel hier


    mfg
     
  9. Napi

    Napi Guest

    Wozu denn nen DPF?
    Hier bei uns werden die Umweltzonen wieder aufgelöst und bis auf Berlin und Hannover will auch keiner mehr wirklich dran festhalten...
     
  10. #9 MoRToK V3, 30.05.2010
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Wie aufgelöst? Ich dachte Bremen hat ab nächstes Jahr Pflicht für die grüne Plakette? Und dieses Jahr mit der gelben.

    Hier das Dokument vom Umweltbundesamt: http://gis.uba.de/Website/umweltzonen/pdf/Bremen.pdf
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tobias_, 30.05.2010
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das die Umweltzonen abgeschaft werden ! ?( ?(

    Wieso sollen diese abgeschaft werden ?
     
  13. #11 timopolini, 30.05.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    war die tage gerade in esslingen... und da stehen die scheiß schilder alle paar meter.

    ich würde den 1.9er 131pser dem 2.0er 140ps vorziehen.
     
Thema:

Kaufberatung Superb 1.9 tdi

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Superb 1.9 tdi - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...