[Kaufberatung]Superb 1.8T

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von thor17, 19.10.2013.

1. thor17

thor17

Fahrzeug:
    Superb I
    Kilometerstand:
    165000
    Hallihallo,
    da mein Octavia kürzlich das zeitliche gesegnet hat, war ich bis jetzt auf der Suche nach Ersatz.
    Nun hat mir ein Kollege erzählt, er kauft sich demnächst ein anderes Auto und verkauft deshalb seinen Superb.
    Was ich über das Auto in Erfahrung gebracht habe:
    Baujahr: 2004
    Kilometerstand: ca. 160000km
    Motor: 1.8t 150PS
    Vollausstattung

Der Zahnriemen müsste wohl gewechselt werden, da es sich nach seiner Aussage noch um den ersten handelt. Scheckheft gepflegt. TÜV bis Mai 2015.
    Dazu bekomm ich noch Sommerreifen auf Alus, Größe weiß ich jetzt nicht. Winterreifen auf Stahlfelgen gibts auch noch dazu, die Winterreifen sind nach diesem Winter nicht mehr zu gebrauchen, seiner Aussage nach. Bremsbeläge scheinen noch ganz in Ordnung zu sein, also die nächsten 15000km müssen die nicht gewechselt werden.
    Optisch ist das Auto in Einwandfreiem Zustand.
    Ich habe mich vorerst preislich mit ihm auf 3800Euro geeinigt. Haltet ihr das für einen guten Preis?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillemann, 19.10.2013
    Pillemann

Pillemann

Grüße.

habe mir donnerstag einen skoda superb 1.8t elegance gekauft
    EZ 3/2008 61tkm

denke schon das es guter preis ist meiner hatt 10 scheine gekostet aber ist ja auch etwas neuer und weniger km gelaufen ;)

hoffe wir haben beide viel glück damit ;)

4. thor17

thor17

Fahrzeug:
    Superb I
    Kilometerstand:
    165000
    Nun, im Kaufmannswesen gilt Schweigen ja als Bestätigung, dann wäre wohl alles geklärt.

5. #4 Trinitii, 20.10.2013
    Trinitii

Trinitii

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Was willst du mehr für 3800€?
    Wenn wirklich nichts gravierendes an dem Wagen dran ist würde ich gleich zuschlagen. :D

6. #5 Mikey69, 23.10.2013
    Mikey69

Mikey69

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Turbo
    Kilometerstand:
    97000
    Habe meinen 1.8 Turbo Exclusive letzte Woche für 7900 gekauft. 78 tkm, 8 fach Alu, TÜV Mai 15. Ist lediglich eine kleine Wartung fällig

Auch sehr gepflegt.

Ich denke auch, dass Du gut und gerne 3800 zahlen kannst

Thema: [Kaufberatung]Superb 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit skoda superb 1 8t

,
  2. kaufberatung skoda superb 1.8 turbo

,
  3. Pedalbox für skoda superb 1.8t

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung]Superb 1.8T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....