Kaufberatung Skoda RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von timi7656, 21.12.2012.

1. #1 timi7656, 21.12.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Hey Leute ich brauch mal alle verfügbaren RS Fahrer die mir bissl Informationen geben können. Ich möchte gerne mein Fabia abgeben um ihn gegen einen größeren Skoda Octavia RS zu kaufen nun bin ich mit dem Fahrzeug wenig vertraut,deshalb wollt ich mal fragen was ihr mir mit auf dem Weg geben könnt. Steuern, Wartung, Austattung. Vielen Dank

Hier auch mal ein Link zum Fahrzeug

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 21.12.2012
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Suchfunktion benutzen!

4. #3 timi7656, 21.12.2012
    timi7656

timi7656 Guest

es geht um dieses Fahrzeug nicht um andere ich will wissen ob jemand was zur Ausstattung sagen kann etc was soll ich da mit der Suche!!! :whistling:

5. yoshi

yoshi

Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    328800
    Bei TDI Modellen habe ich nur Modelle ab 04/2008 in Betracht gezogen, da diese mit CR-Motoren ausgestattet waren und deutlich stabiler und ruhiger laufen als die 170 PS Pumpe-Düse Maschinen.

Ansonsten gibt es genug Feedback in der Suchfunktion zu finden.

6. #5 Lutzsch, 22.12.2012
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Übrigens, bei PR-Automobile gibt es gutes Verhandlungspotenzial um die Preisschraube nach unten zu drehen......... nicht locker lassen. :)

Thema:

Kaufberatung Skoda RS

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Skoda RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...