Kaufberatung Skoda Roomster 1,4 TDI Style ( 80 Ps )

Diskutiere Kaufberatung Skoda Roomster 1,4 TDI Style ( 80 Ps ) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und schönen guten Tag an die Community. Dies ist mein erster Beitrag und hoffe einige Antworten auf meine Frage zu bekommen. Mein Name ist...

1. #1 diemachtdesv8, 11.08.2014
    diemachtdesv8

diemachtdesv8

Hallo und schönen guten Tag an die Community.

Dies ist mein erster Beitrag und hoffe einige Antworten auf meine Frage zu bekommen.
    Mein Name ist Marco bin 42 Jahre alt und möchte für unsere kleine Familie einen Skoda Roomster kaufen ( gebraucht ).
    Der Skoda hat eine Leistung von 80 Ps, ist ein Tdi , scheckheftgepflegt, alles an Ausstattung was man braucht ausser Navi, und 117000 kim auf der " Uhr".
    Baujahr 5/2007.
    Meine Frage: gibt es Schwachstellen bei diesen Modellen und ist die Leistung aurreichend. Sollte man lieber versuchen ein 105 Ps Modell zu bekommen ?
    Eine Antwort wäre nett.

Mfg :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung Skoda Roomster 1,4 TDI Style ( 80 Ps )
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Skoda Roomster 1,4 TDI Style ( 80 Ps ) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...