Kaufberatung Skoda Octavia Worauf muss ich achten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dan_r, 20.08.2016.

1. dan_r

dan_r

Hallo,
    möchte mir in naher Zukunft einen Octavia zulegen. Fahre tgl 40km ( Hinfahrt 20km ) über Autobahn und sonst eher kurze Strecken. habe mir diesen Octavia ausgeguckt.
    Fahrzeugangebot: Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Ambition / NAVI / XENON für 11950 EUR
    h ttps://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227875455

worauf muss ich achten bei der Kilometer zählen und gibt es bekannte Mängel bei diesem Motor oder Baujahr?
    ist der Preis angemessen?
    Bin ziemlicher Neuling in Sachen Octavia und bin über jede Hilfen dankbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.08.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  4. dan_r

dan_r

Dort werden leider nicht alle meine Fragen beantwortet aber danke

algard gefällt das.
  5. #4 dathobi, 20.08.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    So war es auch nicht gedacht...eher als Anhaltspunkt für eine grobe Richtung.
    Das es nicht all deine Fragen beantwortet war mir schon bewusst.

6. #5 dathobi, 20.08.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Aber mal was zum Auto...ich finde, es sieht sehr gut aus, ob er auch preislich gut da steht, dazu fehlt mir die Erfahrung.

7. dan_r

dan_r

Gibts bei der Kilometerzähler oder Motor iwas zu beachten? Grade Richtung bekannte Mängel des Motors oder ne große Inspektion bei 110k kmoder Reparaturen?

8. #7 mikado01, 22.08.2016
    mikado01

mikado01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II CR 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Zeidler Lichtentanne/ Zwickau
    Kilometerstand:
    39000