Kaufberatung Skoda Octavia II RS TFSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Smiff82, 13.10.2013.

  1. #1 Smiff82, 13.10.2013
    Smiff82

    Smiff82

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Habe am Freitag einen Skoda Oktavia RS Baujahr 2009 Probe gefahren und bin zur Zeit am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll,jedoch habe ich so diverse Bedenken das mir zum Beispiel die Spritkosten über den Kopf wachsen könnten denn er soll wohl durschnittlich um die 10 Liter auf 100 km benötigen.


    Kann mir jemand vielleicht mal ein paar tips und Erfahrungen wiedergeben was für bzw gegen das Auto sprechen könnte? (Versicherung,Steuern,Ersatzteile etc.)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 14.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Malhzeit.

    Versicherung müsstest du mal selber ausrechnen bei Check24.
    Steuern kannst ja im Internet schauen.

    Ansonsten wirklich ein schönes Auto! Gerade das Baujahr, also der FL gefällt mir wirklich sehr gut.
    Mit den Spritkosten.. nunja, da musst schauen wie du selber fährst. Aber mal ehrlich, wer kauft sich nen RS um nur mit 30 rum zu tuckern? :P

    Grüße
     
Thema:

Kaufberatung Skoda Octavia II RS TFSI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Skoda Octavia II RS TFSI - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...