Kaufberatung Skoda Octavia Benziner

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von macklack, 26.02.2015.

1. #1 macklack, 26.02.2015
    macklack

macklack

Schönen guten Abend,

eine Probefahrt des Skoda Octavia 1.4 TSI Family hatte mich schon überzeugt. Nun lese ich im Internet von Steuerketten-Problemen aus BJ 2010/11
    Ein Benziner soll es auf jeden Fall werden, da ich häufiger kürzere Strecken fahren werde. Die 120PS reichen mir auch vollkommen.

Welchen Benzin Motor für den Octavia empfehlt ihr Spezialisten?

Ich suche einen gebrauchten 3-5 Jahre alt bis 15000€ brutto.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung Skoda Octavia Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 welchen benziner

,
  2. skoda octavia rs 3 diesel oder benziner

,
  3. Kaufberatung oktavia rs diesel oder benziner

,
  4. skoda octavia welches Modell forum Benziner ,
  5. kaufberatung skoda octavia rs,
  6. kaufberatung octavia 3
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Skoda Octavia Benziner - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...