Kaufberatung Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MrFrech, 11.02.2014.

1. #1 MrFrech, 11.02.2014
    MrFrech

MrFrech

Hallo zusammen!
    Da mein alter IVer Golf schön langsam den Geist aufgibt suche ich ein halbwegs günstiges und nicht allzu altes Auto um in die Arbeit und nach Hause zu kommen... :D

Bei meiner Suche bin ich auf den Skoda Fabia - und auch auf dieses Forum - gestoßen.

Da ich mich selber nicht wirklich mit Autos auskenne würde ich euch bitte folgende Inserate anzusehen ob die beiden Angebote in Ordnung wären.
    Für welchen würdet Ihr euch entscheiden - den älteren EZ 11/2009 mit besserer Ausstattung oder den neueren EZ 01/2014?
    Hab auch gelesen das es bei einigen Modellen das Problem mit Wasser im Kofferraum gab - trift das nur bei älteren Modellen zu oder könnte es bei diesen beiden auch passieren?!?

Hier nun die Inserate:
    Skoda Fabia TopClever: http://gebrauchtwagen.hofbauer.co.a...dex=8&garantie=false&maxPage=3&maxPrice=12000
    Skoda Fabia Acitve: http://gebrauchtwagen.hofbauer.co.a...e=3&maxPrice=12000&minRegYear=2013&umkreis=30

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langstrecke, 11.02.2014
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Je nachdem wie viel Du fährst und wie Deine Prämissen hinsichtlich Komfortausstattung sind würde ich das jüngere Modell nehmen. Der ist noch neu und unverbraucht. Da hast Du es auch selbst in der Hand wie das Auto behandelt wird.

4. #3 fidschi, 12.02.2014
    fidschi

fidschi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 tsi
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

würde einen mit 1,2 tsi 86 Ps Motor schauen. Neu ab 10500 als Eu-Import.
    Läuft einfach gut :D

5. f@bi@

f@bi@

Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Naja , wenn ich den orangenen für um die 7 bekommen würde dann eher diesen. Ich denke nicht das ein Neuer nicht unbedingt im Budget liegt... von daher ist der um die 7 schon ganz gut ... oder mal bei autoscout.at suchen...ich weiß nicht was in Ö so an Autobörsen im i-net existieren...

6. Burni

Burni

Einen Active-Tour mit minimalen Extras und 1.4 L Maschine sollte man in CZ für ca. 8500 € bekommen.
    Einen Tour-Easy bekommt man mit 1.2 L und Klima (aber ohne ABS) wohl für unter 8000 € => nur ist hier der Preisunterschied zum Active Tour unsinnig klein.

Thema:

Kaufberatung Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...