Kaufberatung Skoda Fabia 1.4 16V Classic

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Miefwolke, 10.01.2013.

1. #1 Miefwolke, 10.01.2013
    Miefwolke

Miefwolke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisscootercruiser, 11.01.2013
    chrisscootercruiser

chrisscootercruiser

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung Siegelsbach
    Kilometerstand:
    120793
    der Wagen ist ziemlich günstig, aber der Händler scheint wohl ein bisschen faul zu sein.

ich denke dass es wichtig ist dass ein Scheckheft vorhanden ist und dass der Händler seine Fahrzeuge entsprechend aufbereitet bevor sie in den Verkauf gehen. Beides ist bei diesem Fabia nicht der Fall. Außerdem ist aktuell ein Service fällig, da gehen nocheinmal mindestens 250€ drauf wenn nicht sogar noch mehr...

Wie hoch ist denn dein Budget?

4. #3 Under-Taker, 11.01.2013
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Mh sehen ja schon aus wie Sau die sitze und Türverkleidungen. Auserdem nix am Ausstattung und 2000er Baujahr.
    Günstig ist er das stimmt.

5. #4 Patrick94, 12.01.2013
    Patrick94

Patrick94

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4
    Kilometerstand:
    117000
    Ich würde mal nach früheren Reparaturen fragen und ob´s mal Probleme mit dem Kabelbaum gab. Außerdem sollte man (wenn noch nicht geschehen) den Zahnriemen wechseln.

6. #5 PilsnerUrquell, 15.01.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

runter auf 1500 handeln und dann zuschlagen,
    kommt Leute bei 1500 fragt man nicht mehr nach durchgängig top-Wartungsheft etc. das das Auto alt ist und hier und da kleinere Rep. fällig sind sollte klar sein. Daher auch nich 10.500 sondern 1500.

Das ist aber kein Classic, der hat hier lackierte Spiegel, das muss ein Sondermodell oder so sein. Steht auch was über den Seitenblinker, leider nicht erkennbar.
    E-Fenster mal schaun ob das werkseitig verbaute sind.
    Sidebags hat er auch.
    Wenn ich das richtig seh auch Rückleuchten statt nur billige Rückstrahler in den Türen.
    Ich kann da kein Radio erkennen, oder was soll das sein im Radiofach, aber egal bei 1500
    Nebler hat er auch.
    höhenverstellbarer Fahrersitz hat er auch.

Also auf 1500 runterhandeln und gut.

Ah einen Haken seh ich: TÜV nur bis 07/14, also den würd ich nur mit neuen TÜV kaufen, den soll ermachen, ansonsten auf 1200 drücken!

Wichtig: Fußraum hinten trocken (Wassereinbruch Agegatträger Tür hinten)
    Kabelbaum: im Wartungsheft hinten schauen ob der gemacht worden ist. Ansonsten anschließend zu Skoda fahren die sollen nachschauen.

Thema:

Kaufberatung Skoda Fabia 1.4 16V Classic

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Skoda Fabia 1.4 16V Classic - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...