Kaufberatung: Skoda Fabia 1.2 TDI DPF GreenLine

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FanClub, 12.09.2013.

  1. #1 FanClub, 12.09.2013
    FanClub

    FanClub

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir vor drei Jahren einen Superb 1.8 T gekauft.
    Nun haben sich meine begebenheiten geändert und der Superb "lohnt" sich nicht mehr. Ich überlege schweren Herzens ihn abzugeben.

    Ist einer von euch schon mal von einem Octavia oder Superb auf ein Fabia gewechselt? Großes Auto, bequemes fahren auf ein doch recht kleines Auto...

    Hier mal das Inserat, was ich seit einiger Zeit verfolge:
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000


    Könnt ihr etwas dazu sagen? Über das Auto, das Angebot oder Gegenvorschläge?

    Fahre so ca. 20.000 km im Jahr. 3/4 Überland und 1/4 Stadt. Fahre eher ruhiger, ca. 120-140 km/h auf der Autobahn.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strich8, 12.09.2013
    Strich8

    Strich8

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    55294
    Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI DSG 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    24800
    Irgendwie scheinen die Fotos nicht zum beschriebenen Auto zu passen, der ESP-Schalter (links neben Heizungsregulierung) fehlt.
     
  4. #3 Richter86, 12.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Und es fehlen die Greenline Schriftzüge. Und hat der nicht auch Alus serienmäßig?
     
  5. #4 FanClub, 12.09.2013
    FanClub

    FanClub

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke für die Rückmeldung.

    Es ist immer etwas schwierig solche Autos einzuordnen.
     
  6. #5 DPfeilsticker, 12.09.2013
    DPfeilsticker

    DPfeilsticker

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II Greenline 1.2 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    den 1.2 TDI gibts auch ohne Greenline als Importfahrzeug. Sprich: kein Start-Stop, keine Unterbodenverkleidung, kein tieferes strafferes Sportfahrwerk, kein lang aus gelegtes Getriebe, keine Alus, hier offensichtlich auch kein ESP, Verbrauch nicht geringer als die 1.6 TDIs...
     
  7. #6 FanClub, 16.09.2013
    FanClub

    FanClub

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    alles klar, habe mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung: Skoda Fabia 1.2 TDI DPF GreenLine

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Skoda Fabia 1.2 TDI DPF GreenLine - Ähnliche Themen

  1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  4. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  5. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...