Kaufberatung Skoda 105S oder 120L

Diskutiere Kaufberatung Skoda 105S oder 120L im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wenn mein Beitrag nicht genau passt entschuldigt bitte und verschiebt ihn. Zu meiner Frage, ich habe...

1. #1 Matze13, 25.08.2016
    Matze13

Matze13

Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und wenn mein Beitrag nicht genau passt entschuldigt bitte und verschiebt ihn.

Zu meiner Frage, ich habe zwei Skoda 105S (05/1983 mit 44TKM) und einmal Skoda 120L (03/1983 90TKm) im Auge und überlege mir einen zuzulegen.

Ich bin jetzt kein super Autoschrauber und möchte nicht so arg reinfallen.

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben auf was ich achten muss.

Braucht Ihr mehr Infos?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
  4. #3 mr. street machines, 25.08.2016
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Die km werden sicher nicht stimmen. Die Anzeige ist nur 5stellig. Spielt aber auch keine Rolle wenn alles so weit i.O. ist.
    Ich mußte an meinem 78er garnicht schweißen.
    Pass nur auf das du keine Spachtel-Bude kaufst. Neuer Lack und dicker Unterboden-Schutz sind schonmal ein schlechtes Zeichen.
    Stell doch mal die Links rein. Oder schick sie mir per PN. Keine Angst, ich kauf dir keinen weg.

5. #4 KleineKampfsau, 27.08.2016
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wenn du gar keine Ahnung hast, Finger weg. Das geht nach hinten los oder wird teuer. Wenn du bereit bist, Lehrgeld zu zahlen, dann schau nach einem 120er. Stärkerer Motor, bessere Ausstattung. Bei Rostock z.B. Steht ein blauer 105 GL, neu aufgebaut mit Favomotor für einen guten Kurs.

Ansonsten melde dich mal per PN ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung Skoda 105S oder 120L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 105s was beim kauf beachten

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Skoda 105S oder 120L - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...