Kaufberatung Skoda 1 6Y Kombi BJ 2003 Innenbeleuchtung

Diskutiere Kaufberatung Skoda 1 6Y Kombi BJ 2003 Innenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda fans, ich würde gerne die Innenbeleuchtung auswechseln in LED weiß. Ich weiß nich welche ich kaufen soll bzw finde nur für 6Y2 ??...

1. #1 skoda90, 26.10.2013
    skoda90

skoda90

Hallo Skoda fans,

ich würde gerne die Innenbeleuchtung auswechseln in LED weiß.
    Ich weiß nich welche ich kaufen soll bzw finde nur für 6Y2 ??

Ich würde gerne alles innen auswechseln.

Könnt ihr mir helfen bin neu bei Skoda.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gafu

gafu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 74kw
    Kilometerstand:
    190000
    Hi,

im deinem Fahrzeughandbuch findest du sehr weit hinten die Sockelformen der eingebauten Lampen.
    Und dann hilft dir die suche z.B. bei amazon oder ebay oder wo auch immer.
    z.B. "T10 LED" für die leselampen, bei den sofittenlampen kann man auch die "Länge über alles" in millimeter zur suche verwenden, wenn C5W nicht genug treffer bringt. 1 mm abweichung ist auch kein Beinbruch.
    ggf. auf die Lichtfarbe achten (angegeben in Kelvin, "Farbtemperatur"). Sollte bei allen gleich sein, sieht sonst komisch aus.

gruss, gafu

Thema:

Kaufberatung Skoda 1 6Y Kombi BJ 2003 Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Skoda 1 6Y Kombi BJ 2003 Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...