Kaufberatung: Skoda 1.6 GLX, Limousine

Diskutiere Kaufberatung: Skoda 1.6 GLX, Limousine im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zunächst ein Lob an die Betreiber und Mitglieder dieser Seite. Ich brauche eure Einschätzung zu folgendem Kaufangebot (privat):...

1. CB

CB Guest

Hallo,

zunächst ein Lob an die Betreiber und Mitglieder dieser Seite.

Ich brauche eure Einschätzung zu folgendem Kaufangebot (privat):

Skoda Octavia GLX, Limousine

EUR 7.500 (auf 7.000 EUR krieg ich ihn wohl noch runter)

40.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 09/00, TÜV/AU: neu dunkelrot-metallic, 4 Türen, Benziner.

Ausstattung:
    el. Fensterheber, el. Sonnendach, ZV, Bordcomputer, 4irbags, ABS, Servo, umklappbare Rücksitzbank, Scheckheft gepfl., Nichtraucher, 1.Hand.

Zustand ist in der Tat neuwertig (kleine Delle an Heckklappe), Scheckheft ist lückenlos und von Skoda-Vertragshändler ausgefüllt.

Ist der Preis angemessen?
    Hat dieses Modell offensichtliche Schwachstellen? Liegen nach 40.000 km erste grössere Service-Standard-Reparaturen (Austausch) von Verschleissteilen an?
    Sind Skodas verzinkt?
    Wie ist die Qualität im Vergleich zu einem Golf IV einzuschätzen?

dat.de sagt: Händlereinkaufspreis: 7.383,- EUR

Würde mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mich von eirer Erfahrung profitieren lassen könntet!

Danke!

Grüsse

Claus

Thema:

Kaufberatung: Skoda 1.6 GLX, Limousine

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Skoda 1.6 GLX, Limousine - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia mk1 kaufberatung

Skoda fabia mk1 kaufberatung: Guten morgen zusammen, Wollte mir noch einen Fabia mk1 kaufen bevor diese gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich tendiere nun zu dem 1.9...
  2. Kaufberatung Skoda Fabia

Kaufberatung Skoda Fabia: Hallo zusammen, ich werde mir morgen einen 1.6 TDI, 75 PS, Bj 2011 anschauen. Was muss man beim Kauf beachten? Hatte noch nie einen Skoda. Was...
  3. Kaufberatung Skoda Octavia DSG (DQ200)

Kaufberatung Skoda Octavia DSG (DQ200): Hallo zusammen, Ich habe Interesse daran mir einen Octavia zu kaufen, dieser hat sehr gute Austattung (Navi, Assistenzsysteme, Virtual Cockpit,...
  4. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  5. Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw

Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw: Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende einen Skoda Fabia Combi Cool Plus mit einem 1.0 MPI 55 kw Motor Probe gefahren. Es handelt sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden