Kaufberatung Scout, 2.0 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von shocki, 01.01.2016.

  1. shocki

    shocki

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Habe die Möglichkeit einen gebrauchten Scout mit 2.0 TDI mit Xenon, Radio Bolero von Ende 2010 mit 75.000 km von privat zu kaufen. Der Verkäufer möchte dafür um die 14.500. Ist dies ein realisitisches Angebot? Gibt es Dinge auf die ich bei der Probefahrt achten sollte? Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ewhjr

    Ewhjr

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    25813 Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DPF DSG und Skoda Octavia III 1.6 TDI Greentec
    Werkstatt/Händler:
    Kath-Gruppe Husum
    Ist eigentlich ein gutes Angebot. Aber von privat würde mich Schrecken!!!
    Achte drauf ob die Haldex richtig arbeitet. Einfach mal richtig Gas geben und wenn er an der Vorderachse durchdreht, ist Vorsicht geboten dann kann die Haldx einen Weg haben.
    Ansonsten schauen ob alle Services gemacht wurden!
     
  4. #3 manfredbeate, 13.01.2016
    manfredbeate

    manfredbeate

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tirol
    Fahrzeug:
    skoda octavia scout 2l 140ps cdl
    find ich einen guten preis !
     
Thema:

Kaufberatung Scout, 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Scout, 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...