Kaufberatung Roomster

Diskutiere Kaufberatung Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Machen wir auch immer so!

1. Rumo

Rumo

Machen wir auch immer so!

2. Heimaha

Heimaha

Hallo, zusammen! Bin total neu hier und liebäugele mit einem Roomster Fresh:
    Der liegt preislich bei 10.280€ inklusive Zulassung, neuer Inspektion und TüV sowie voll getankt und 8-fach bereift.

Der Wagen hat zur Zeit 29.960km gelaufen und wurde am 15.09.2014 zugelassen.

Der Wagen der Sonderausstattung FRESH besitzt neben den klassischen Ausstattungen wie elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung noch eine Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, Parksensoren hinten, Bordcomputer, Kurvenlicht und Abbiegelicht, eine Wärmeschutzverglasung sowie Alufelgen.

Da ich absolut keine Ahnung habe: Was meint ihr zu dem Preis? Online findet sich kaum was dazu, und der hier ist offensichtlich ein Sondermodell (Benziner); eigentlich wollte ich nicht so viel ausgeben, aber irgendwie mag ich ihn jetzt schon....
    Danke schonmal!

3. #183 Betatester, 09.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2019
    Betatester

Betatester

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Koch
    Kilometerstand:
    72000
    Was für ein Motor ist verbaut? Als Sondermodell würd ich das aber nicht bezeichnen.

4. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das dürfte dem TE wohl nicht mehr interessieren...

5. Heimaha

Heimaha

Das ist ein 1,2 TSI, wenn ich das richtig weiss. Hab ihn gekauft und bin bislang zufrieden. Er hört sich halt wie eine Mischung aus Rasenmäher und Nähmaschine an und ist etwas schwach motorisiert, aber ich will ja keine Rennen fahren und ein Fluchtfahrzeug brauch ich auch nicht. Das grosse Plus: Viiiiel Platz, auch hinten.

6. Heimaha

Heimaha

Ach ja: "Sondermodell" ist sicherlich übertrieben - was mich begeistert, ist das Kurvenlicht (ist allerdings Standard bei vielen anderen Autos inzwischen) und die Wendigkeit. Und dass man schön hoch sitzt. War von meinem alten Citroen Xsara Kombi solch einen Luxus nicht gewöhnt :-)

7. JanNWM

JanNWM

Fahrzeug:
    Roomster 1.6tdi CR 66kw Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Händler: M & M Automobile Celle, Werkstatt: Autohaus Preuss Wismar
    Schön, wenn du so mit deinem Auto glücklich und zufrieden bist.

Ich bin es mit meinem auch. Zwar betrachten viele den Roomster als Rentnerfahrzeug, aber egal.

Er ist praktisch, geräumig, übersichtlich und bringt einen bequem von A nach B.

Was mir persönlich nur fehlt sind 2 Dinge, die es eh nie im Roomster gab.
    Licht- / Regensensor und Xenon, beziehungsweise LED- Scheinwerfer.

8. #188 Betatester, 10.03.2019
    Betatester

Betatester

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Koch
    Kilometerstand:
    72000
    Lichtsensor mit CH/LH hab ich bei mir erst nachgerüstet. Funzt prima.

CH/LH Coming Home Leaving Home

Thema: Kaufberatung Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster kaufberatung

,
  2. kaufberatung skoda roomster

,
  3. roomster kaufberatung motor

,
  4. roomster kaufberatung,
  5. Kauufpreis Skoda Roomster,
  6. roomster keine leselampe hinten
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Roomster - Ähnliche Themen

1. Neuer Roomster Fan

Neuer Roomster Fan: Hallo und Guten Tag, ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines 1,4 er Benziner. Bj. 2007 und erst 10.00 km. Da konnte ich nicht nein sagen....
  2. Sicherung Roomster

Sicherung Roomster: Hallo, ich habe folgende Frage: Warum braucht das Radio und die Lambdasonde plötzlich eine Sicherung ? Ich habe das Radio gewechselt, beim Einbau...
  3. Roomster Welcher Rahmen für xtrons im Roomster?

Welcher Rahmen für xtrons im Roomster?: Hallo Roomster Freunde, möchte dieses xtrons Gerät in meinem roomster 2013 j5 verbauen.kann ich dafür die orginal Blende bzw. den Rahmen von Swing...
  4. Android Navi für Roomster nachrüsten!

Android Navi für Roomster nachrüsten!: Servus Roomster Freunde , für meinen roomster j5 tsi 1,2 Baujahr 2013 mit Swing radio möchte ich mir gerne ein neues radio mit Navigation zulegen....
  5. Kaufberatung Superb

Kaufberatung Superb: Hallo brauch mal eure Hilfe. Hab ein gebrauchten Superb gefunden Baujahr 2011 mit 43000 Kilometer. Motor ist ein 2,0 Ltr. - 147 kW 16V TFSI / TSI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden