Kaufberatung Roomster Scout 1.9 Scout

Diskutiere Kaufberatung Roomster Scout 1.9 Scout im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen , bin neu hier und wollte mal nachfragen was ihr von diesem angebot haltet ! roomster scout 1.9 diesel - 2/08 - 40 tkm bis auf...

1. esox

esox

hallo zusammen , bin neu hier und wollte mal nachfragen was ihr von diesem angebot haltet !

roomster scout 1.9 diesel - 2/08 - 40 tkm bis auf panoramdach voll inkl. navi . preis 12.000 euronen !!!

freue mich auf eure meinungen .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 20.12.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin

Habe ebend mal im Netz geschaut. Preis geht so in Ordnung, wenn er sehr gut ausgestattet ist.

Thema:

Kaufberatung Roomster Scout 1.9 Scout

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Roomster Scout 1.9 Scout - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...