Kaufberatung Roomster Scout 1.9 Scout

Diskutiere Kaufberatung Roomster Scout 1.9 Scout im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen , bin neu hier und wollte mal nachfragen was ihr von diesem angebot haltet ! roomster scout 1.9 diesel - 2/08 - 40 tkm bis auf...

  1. esox

    esox

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen , bin neu hier und wollte mal nachfragen was ihr von diesem angebot haltet !

    roomster scout 1.9 diesel - 2/08 - 40 tkm bis auf panoramdach voll inkl. navi . preis 12.000 euronen !!!

    freue mich auf eure meinungen .
     
  2. #2 Berndtson, 20.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin

    Habe ebend mal im Netz geschaut. Preis geht so in Ordnung, wenn er sehr gut ausgestattet ist.
     
Thema:

Kaufberatung Roomster Scout 1.9 Scout

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Roomster Scout 1.9 Scout - Ähnliche Themen

  1. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Spezielle Kaufberatung/Anfrage

    Spezielle Kaufberatung/Anfrage: Hallo liebe Community! Situation: Meine Freundin hat leider meinen Hyundai Tucson zu Schrott gefahren. Ihr ist gottseidank nichts passiert....
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...