Kaufberatung: Radio für Roomster mit USB für iPod / iPhone

Diskutiere Kaufberatung: Radio für Roomster mit USB für iPod / iPhone im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich habe lange gesucht aber keinen passenden Thread gefunden. Ich möchte gerne ein relativ günstiges (um die 100 €, auch gebraucht)...

1. Ahoi

Ahoi

Guten Morgen,
    ich habe lange gesucht aber keinen passenden Thread gefunden.

Ich möchte gerne ein relativ günstiges (um die 100 €, auch gebraucht) Radio für meinen Roomster kaufen. Ansprüche habe ich wenige, mir ist vor allem wichtig daß ich mein iPhone vernünftig anschließen kann - zum Abspielen von Musik und gleichzeitigem Aufladen. Ein schlichter USB Anschluß an der Front sollte da schon ausreichen.

Hat jemand einen guten Tipp?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 07.07.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    schau doch mal bei alpine . da wirst du zwar noch ein bisschen drauflegen kannst aber dann dein iphone vom radio aus steuern. ich bin mit meinem ipod classic zufrieden. es wird geladen und 120gb musik und filme. :thumbsup:
    jo

Thema:

Kaufberatung: Radio für Roomster mit USB für iPod / iPhone

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Radio für Roomster mit USB für iPod / iPhone - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...