Kaufberatung Octi II Family

Diskutiere Kaufberatung Octi II Family im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Freunde :) Es steht ein Autoneukauf an und ich wollte einmal euren Rat einholen zu folgender Konfiguration. Freue mich auf...

1. #1 Andre1981, 17.04.2011
    Andre1981

Andre1981

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Comfort 1.4 16V
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo liebe Skoda-Freunde :)

Es steht ein Autoneukauf an und ich wollte einmal euren Rat einholen zu folgender Konfiguration. Freue mich auf eure Antworten und Anregungen!

Škoda Octavia Combi FAMILY
    2.0 TDI, 81 kW (Sondermodell-Motor, Aufpreis 250,-€ gegenüber 1.6 TDI 77 kW)
    Außenfarbe Satin-Grau Metallic
    Stoff FAMILY KRYSTAL-Schwarz, Armatur Schwarz / Schwarz

Zusatzausstattungen:

Entfall Motorbezeichnung 0,00 €
    Abnehmbare Anhängerkupplung 620,00 €
    Variabler Ladeboden 165,00 €
    --------------------------------------------------
    evtl. 4-Sp.-MFL inkl. Freisprech. mit Halter 650,00 €
    evtl. Musiksystem BOLERO 290,00 €
    evtl. Nichtraucherpaket 0,00 €
    evtl. Alarmanlage 240,00 €
    evtl. Comfortpaket 799,00 €
    evtl. Parksensor 340,00 €

Nun meine Fragen:

A. Ist beim Nichtraucherpaket eine Steckdose anstelle des Anzünders dabei?
    B. Würdet ihr das Comfortpaket empfehlen, wie gut ist das Xenon-Licht?
    C. Harmonieren die Freisprecheinrichtung und das Radio gut zusammen? Angeblich lässt sich über den Radio-Touchscreen das Telefon bedienen, geht das problemlos?
    D. Kann man auch mit der Uni-Lackierung "Blau" gut leben, oder ist diese sehr empfindlich?

Ich danke euch schonmal für die Antworten!

2. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ja. 8o

Die Frage nach Qualität der Xenon-Scheinwerfer ist in der Regel tödlich. :D Du wirst von 'rausgeschmissenes Geld' bis 'ohne geht gar nicht' alles hören. Fahr Probe und entscheide. Jeder größere Händler sollte beide Varianten da haben.

Das Comfort-Paket finde ich allerdings sehr interessant. Für den Preis würde ich es wohl 'mitnehmen'. :)

Zum Rest kann ich dir leider nicht helfen.

3. #3 HiggiTR, 17.04.2011
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hi, das Dynamische Xenon ist glaube ich hier für so ziehmlich jeden der Hammer (ich bekomme kein mejhr ohne). Ich habe die Premium rSAP und das Columbus und das funzt tadellos !!! Bei mein alten 2er FL hatte ich das Bolero mit Soundsystem :thumbup:

Thema:

Kaufberatung Octi II Family

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Octi II Family - Ähnliche Themen

1. Dringende Kaufberatung benötigt

Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...