Kaufberatung Octavia Z1 2.0 TDI PDF

Diskutiere Kaufberatung Octavia Z1 2.0 TDI PDF im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kaufberatung Octavia und Vorstellung Hallo Skoda Gemeinde, kurz zu mir: Bin M34 aus Regensburg und brauch ein Auto für Arbeit hin und her --> 150...

  1. Fleet

    Fleet

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kaufberatung Octavia und Vorstellung
    Hallo Skoda Gemeinde,

    kurz zu mir: Bin M34 aus Regensburg und brauch ein Auto für Arbeit hin und her --> 150 km Täglich. Jährliche Fahrleistung ca. 35.000 km.
    Hätte da einen Octavia in Aussicht, aus erster Hand und wollte bei euch mal Nachfragen auf was ich so achten sollte - kenn mich mit Skoda nicht so aus, mehr mit Ducati´s :-)
    Zum Fahrzeug: EZ 01.2010 Octavia Combi 2.0 TDI DPF 1Z
    79.000 KM
    1 Hand
    Sonderausstattung: Dachreling, Frontscheibe und Seitenscheiben Dämmglas (SunSafe), Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Klimaanlage
    Climatronic 2-Zonen, Lenkrad (Leder - 4-Speichen), Perleffekt-Lackierung, Reifendruck-Kontrollsystem, Schlechtwege-
    Paket, Sitzheizung vorn.

    Schäden: Kleine Kratzer alles nur wirkliche Kleinigkeiten - nix wildes !! "Gebrauchsspuren - ansonsten Tip Top !!

    Reifen: Winterreifen auf Stahlfelgen: vorne / hinten 4mm
    Sommerreifen auf Stahlfelgen: vorne / hinten 6mm

    Letzter Service am: 12.2011 bei 60.000 km / Nächster HU 11.2014.

    Leider nur ein Funkschlüssel dabei.

    Des ganze für 12.800 Euro / Vollgetankt - von einem Bekannten von mir.

    Was meint Ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 06.06.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Schau dir doch mal vergleichbare Angebote bei mobile.de an, dann weißt du, was du von dem Preis zu halten hast.
    Ansonsten ist der 2.0 TDI ein recht zuverlässiger Motor, wo man nichts falsch machen kann.
    Ich selber habe auch einen täglichen Arbeitsweg von zusammen 166km und fahre den Octavia² Combi 2.0 TDI als RS mit 170PS und bin mehr als zufrieden. ^^
     
Thema:

Kaufberatung Octavia Z1 2.0 TDI PDF

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Octavia Z1 2.0 TDI PDF - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...