Kaufberatung Octavia und Vorstellung

Diskutiere Kaufberatung Octavia und Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda Gemeinde, kurz zu mir: Bin M34 aus Regensburg und brauch ein Auto für Arbeit hin und her --> 150 km Täglich. Jährliche Fahrleistung...

1. Fleet

Fleet

Hallo Skoda Gemeinde,

kurz zu mir: Bin M34 aus Regensburg und brauch ein Auto für Arbeit hin und her --> 150 km Täglich. Jährliche Fahrleistung ca. 35.000 km.
    Hätte da einen Octavia in Aussicht, aus erster Hand und wollte bei euch mal Nachfragen auf was ich so achten sollte - kenn mich mit Skoda nicht so aus, mehr mit Ducati´s :-)
    Zum Fahrzeug: EZ 01.2010 Octavia Combi 2.0 TDI DPF 1Z
    79.000 KM
    1 Hand
    Sonderausstattung: Dachreling, Frontscheibe und Seitenscheiben Dämmglas (SunSafe), Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Klimaanlage
    Climatronic 2-Zonen, Lenkrad (Leder - 4-Speichen), Perleffekt-Lackierung, Reifendruck-Kontrollsystem, Schlechtwege-
    Paket, Sitzheizung vorn.

Schäden: Kleine Kratzer alles nur wirkliche Kleinigkeiten - nix wildes !! "Gebrauchsspuren - ansonsten Tip Top !!

Reifen: Winterreifen auf Stahlfelgen: vorne / hinten 4mm
    Sommerreifen auf Stahlfelgen: vorne / hinten 6mm

Letzter Service am: 12.2011 bei 60.000 km / Nächster HU 11.2014.

Leider nur ein Funkschlüssel dabei.

Des ganze für 12.800 Euro / Vollgetankt - von einem Bekannten von mir.

Was meint Ihr ?

2. #2 uwe werner, 06.06.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

Hört sich ja gar nicht so schlecht an.

Die Winterreifen sind bei der Profiltife bald fällig, da Du ja auch recht viel fährst.

Einen zweiten Schlüssel bekommst Du beim :) , das sollt kein Problem sein.

Autos in der Verwandschaft oder Bekanntschaft kaufen/verkaufen? Da halte ich persönlich nichts mehr von. Aber das soll Dich nicht von dem Kauf abhalten.

Thema:

Kaufberatung Octavia und Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Octavia und Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Spezielle Kaufberatung/Anfrage

Spezielle Kaufberatung/Anfrage: Hallo liebe Community! Situation: Meine Freundin hat leider meinen Hyundai Tucson zu Schrott gefahren. Ihr ist gottseidank nichts passiert....
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...