Kaufberatung Octavia und Vorstellung

Diskutiere Kaufberatung Octavia und Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda Gemeinde, kurz zu mir: Bin M34 aus Regensburg und brauch ein Auto für Arbeit hin und her --> 150 km Täglich. Jährliche Fahrleistung...

1. Fleet

Fleet

Hallo Skoda Gemeinde,

kurz zu mir: Bin M34 aus Regensburg und brauch ein Auto für Arbeit hin und her --> 150 km Täglich. Jährliche Fahrleistung ca. 35.000 km.
    Hätte da einen Octavia in Aussicht, aus erster Hand und wollte bei euch mal Nachfragen auf was ich so achten sollte - kenn mich mit Skoda nicht so aus, mehr mit Ducati´s :-)
    Zum Fahrzeug: EZ 01.2010 Octavia Combi 2.0 TDI DPF 1Z
    79.000 KM
    1 Hand
    Sonderausstattung: Dachreling, Frontscheibe und Seitenscheiben Dämmglas (SunSafe), Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Klimaanlage
    Climatronic 2-Zonen, Lenkrad (Leder - 4-Speichen), Perleffekt-Lackierung, Reifendruck-Kontrollsystem, Schlechtwege-
    Paket, Sitzheizung vorn.

Schäden: Kleine Kratzer alles nur wirkliche Kleinigkeiten - nix wildes !! "Gebrauchsspuren - ansonsten Tip Top !!

Reifen: Winterreifen auf Stahlfelgen: vorne / hinten 4mm
    Sommerreifen auf Stahlfelgen: vorne / hinten 6mm

Letzter Service am: 12.2011 bei 60.000 km / Nächster HU 11.2014.

Leider nur ein Funkschlüssel dabei.

Des ganze für 12.800 Euro / Vollgetankt - von einem Bekannten von mir.

Was meint Ihr ?

2. #2 uwe werner, 06.06.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

Hört sich ja gar nicht so schlecht an.

Die Winterreifen sind bei der Profiltife bald fällig, da Du ja auch recht viel fährst.

Einen zweiten Schlüssel bekommst Du beim :) , das sollt kein Problem sein.