Kaufberatung Octavia RS

Diskutiere Kaufberatung Octavia RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hz. Ich habe mein Kollege ``Skoda angetan`` er möchte einen Octavia RS zulegen. - Preis bis 15.000 Euro / 22.500 Sfr. - Automat Er kann...

  1. #1 SkodaSuperb2010, 06.01.2010
    SkodaSuperb2010

    SkodaSuperb2010

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hz.

    Ich habe mein Kollege ``Skoda angetan`` er möchte einen Octavia RS zulegen.

    - Preis bis 15.000 Euro / 22.500 Sfr.

    - Automat

    Er kann auch von der Schweiz sein.

    Grüsse aus der Schweiz
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Und was willst du jetzt genau?
    Einen Octavia RS für 15.000 € kannste knicken.
    Es sei denn ein Gebrauchter mit ungewisser Herkunft, von einem Hinterhofhändler.

    MfG
     
Thema:

Kaufberatung Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....