Kaufberatung Octavia RS

Diskutiere Kaufberatung Octavia RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hz. Ich habe mein Kollege ``Skoda angetan`` er möchte einen Octavia RS zulegen. - Preis bis 15.000 Euro / 22.500 Sfr. - Automat Er kann...

  1. #1 SkodaSuperb2010, 06.01.2010
    SkodaSuperb2010

    SkodaSuperb2010

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hz.

    Ich habe mein Kollege ``Skoda angetan`` er möchte einen Octavia RS zulegen.

    - Preis bis 15.000 Euro / 22.500 Sfr.

    - Automat

    Er kann auch von der Schweiz sein.

    Grüsse aus der Schweiz
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Und was willst du jetzt genau?
    Einen Octavia RS für 15.000 € kannste knicken.
    Es sei denn ein Gebrauchter mit ungewisser Herkunft, von einem Hinterhofhändler.

    MfG
     
Thema:

Kaufberatung Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...