Kaufberatung Octavia II 2.0 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Jethro.Gibbs, 03.01.2009.

1. #1 Jethro.Gibbs, 03.01.2009
    Jethro.Gibbs

Jethro.Gibbs

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI JOY
    Werkstatt/Händler:
    Klein / Tuningen
    Kilometerstand:
    1250
    Hallo,

ich überlege mir für meine Frau einen Octavia II 2.0 TDI Combi Elegance zu kaufen.

Bei uns um die Ecke stehen 2 beim Händler.

Beide 2.0 TDI Combi Elegance 6 Gang sind 1. Hand, nichtraucher, Scheckheftgepflegt und Unfallfrei.

Beide haben Leder, SSD, Farbnavi, el. Sitze, Soundsystem, 17" Alu, Xenon usw. verbaut, also beide sehr gut ausgestattet.

Auto Nr. 1 ist Bj 10/2005, 80.000 Km und kostet 14.500 €

Auto Nr. 2 ist Bj 11/2005, 95.000 Km und kostet 13.000 €

Sind die 2.0 TDI's mit 140 PS empfehlenswerte Motoren bzw. langlebige und robust? Wann muss bei denen der Zahnriemen gewechselt werden? Was kostet der Zahnriemenwechsel?

Hat der Octavia TDI typische Schwachstellen auf die man achten sollte?

Sind die Preise für die Fahrzeuge okay oder sind die zu teuer?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bassi

Bassi

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 Tdi; Dodge RAM 1500 QuadCab HEMI 5.7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

ich habe den 2.0 Tdi, bin absolut zufrieden. Habe damit jetzt knapp 130.000km gefahren, und noch nie Probleme mit gehabt. Der Zahnriemenwechsel ist bei 120.000km fällig, und hat bei mir 436,50€ gekostet.

Grüße, Bassi

Thema: Kaufberatung Octavia II 2.0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung skoda octavia 2 2.0 tdi baujahr 2005

,
  2. octavia 2.0 tdi schwachstellen

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Octavia II 2.0 TDI - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...