Kaufberatung Octavia Combi 2,0 TDI

Diskutiere Kaufberatung Octavia Combi 2,0 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich benötige mal eure Meinung als erfahrene SKodafahrer. Was sagt ihr zu folgendem Angebot - ist der Preis ok oder sollte da noch...

  1. sgille

    sgille

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Somewhere over the rainbow
    Fahrzeug:
    VW Golf
    Kilometerstand:
    20000
  2. #2 superb-fan, 08.09.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Ausstattung ist nicht soo prickelnd, aber alles wichtige dabei. der Preis geht i.O.
     
  3. #3 Lutzsch, 08.09.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Kommt wohl darauf an auf was man Wert legt und was man durch sein voriges Fahrzeug gewohnt ist. Ein Gimik ist wohl im Bereich der Octavias die Sitzheizung im Fond. Ansonsten ist doch alles Lebensnotwendige dabei, Sitzheizung, Klimaautomatik, BC, MAL, Tempomat und doppelter Ladeboden. Einzig das Radio ist aus den vergangenen Jahren. Der Preis sollte noch um 500€ verhandelbar sein
     
  4. #4 Scout4x4, 08.09.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Finde den Preis auch ok. Der Octi macht so ein gutes Bild. Und ein anderes Radio is auch schnell eingebaut.



    mfg
     
  5. sgille

    sgille

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Somewhere over the rainbow
    Fahrzeug:
    VW Golf
    Kilometerstand:
    20000
    leider is er schon weg gewesen sonst hätte ich den gekauft
     
Thema:

Kaufberatung Octavia Combi 2,0 TDI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Octavia Combi 2,0 TDI - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...