Kaufberatung Octavia Combi 1.8 TSI 4x4; L&K oder Scout

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mauli17, 05.09.2011.

  1. #1 Mauli17, 05.09.2011
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    12700
    Hallo,

    bin neu hier und am überlegen mir einen Octavia Combi 1.8 TSI 4x4 als Scout oder in der L&K Version zu holen.

    beide sollen als Ausstattung dieses haben:

    -Dachreling silber
    -Radio Navi Amundsen
    -FSE Bluetooth ohne Universalhalterung
    -Gepäcknetztrennwand
    -SunSafe
    -Xenon (nur Scout)
    -variabler Ladeboden (nur Scout)
    -Leder-Alcantara Ausstattung (nur Scout)

    Habe ein paar Fragen im Bezug auf die Leder-Alcantara Ausstattung bzw das Vollleder bei der L&K Version welche ist die besser Wahl ??
    Was ist der Unterschied zwischen SunSafe und Sunset,kann ich auch bei SunSafe die hinteren Scheiben separat tönen lassen,ich weiß das bei Sunset es sich um die Werkstönung handelt ??
    Muß es das Amundsen als Radio sein oder reicht auch das Bolero,da ich auf die Navi funktion eigentlich verziechten kann.

    Ps: Ausstattungsbereinigt liegt die L&K Version knapp 500€ unter der Scout Version,welche jedoch die "geilere optik" aufweist.


    Mfg
    Renè
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mickey74, 05.09.2011
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Rene,

    die SunSAfe Scheiben sind "doppelte" Scheiben.Sie sind dicker als die Standardscheiben.Es handelt sich hierbei um eine sehr gute Schallisolierung.Sie sind aber auch leicht geteont.Diese Scheiben kannst Du dann mit Folie noch dunkeler toenen lassen.
    Wie Du schon gesagt hast, sind diese Scheiben in Kombination mit SunSet nicht bestellbar.
    Falls Du kein Navi brauchst, ist das Bolero sogar besser, es hat ein groesseres Touchscreen und kann sechs CD's wie ein CD Wechsler aufnehmen.Ich wuerde dann noch das Sound System bestellen weil es den Klang aufwertet.

    Gruss

    Mickey
     
  4. #3 tschack, 05.09.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wieso nur beim Scout?
     
  5. #4 Mauli17, 05.09.2011
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    12700
    Weil es in der L&K Version Serie ist,oder liege ich da falsch ??
     
  6. #5 tschack, 06.09.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Stimmt...

    In Österreich ist der Scout offensichtlich besser ausgestattet (da ist Xenon und der doppelte Ladeboden eben Serie...), daher meine Frage.
     
  7. #6 Mauli17, 07.09.2011
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    12700
    Kann mir jemand bei der L&K Version den Unterschied zwischen den Vollledersitzen und den Alcantarasitzen sagen....
    Lohnt es sich die Vollledersitze zu ordern oder ist man mit den Alcantarasitzen besser unterwegs ???
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Octavia Combi 1.8 TSI 4x4; L&K oder Scout

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Octavia Combi 1.8 TSI 4x4; L&K oder Scout - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...