Kaufberatung octavia baujahr 2007 2.0 FSI

Diskutiere Kaufberatung octavia baujahr 2007 2.0 FSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute, bin neu hier und will mir demnächst einen octavia holen!! wollt eigtl nen RS, aber mehr als 15000euro kann ich nicht ausgeben und will...

  1. #1 Buchibua, 21.01.2010
    Buchibua

    Buchibua Guest

    hey leute,

    bin neu hier und will mir demnächst einen octavia holen!!
    wollt eigtl nen RS, aber mehr als 15000euro kann ich nicht ausgeben und will ich auch nicht ;)
    jetz hätt ich ein angebot bekommen:
    Octavia Combi Elegance, 2.0 FSI
    Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Garantie, Parktronic, Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, CD-Wechsler, Bordcomputer, Tempomat, Fenster 4x el., Alufelgen 17",Nebelscheinwerfer, Sportfahrwerk,Mittelarmlehne,abgedunkelte Scheiben, ZV m. FB, Spiegel autom. abblendbar, Regensensor, Nichtraucher, Dachreling, elektr. Wegfahrsperre
    KM 33tkm

    Preis: 14900€

    was haltet ihr davon?!
    wie ist der Motor überhaupt?! find dazu leider nicht vielversprechendes bei meinen Suchen.
    Vielleicht sind ja 2.0 FSI fahrer hier, die mir da weiterhelfen können...

    schonmal danke für eure antworen ;)
    greeetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorradsammy, 22.01.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    such dir lieber nen 1,8TSI da gibts bei mobile und autoscout reichlich gute angebote.Aber auch RS sind dabei...

    der 2.0fsi kost viel mehr in der unterhaltung was vers. Spritverbrauch Steuer usw. betrifft! Und er fährt sich steifer als der tsi!

    Laut DAT Schwacke liegt der EK Preis für Händler bei ca. 14000Euro für dein Model!

    Den in Recklinghausen kriegste für ca.15200 .

    machs wie ich, alle möglichen anschreiben die bis 20000Euro kosten und schon so bisl die Preisvorstellungen äussern. Die meisten melden sich. So hab ich meinen neuen auch bekommen.

    Einen hab ich sogar per email auf 15.500 gedrückt von 19000. Versuchs einfach, is garnet schwer!

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2
     
  4. #3 Buchibua, 27.01.2010
    Buchibua

    Buchibua Guest

    hi

    also ich war nochmal beim händler, hab den 2.0 fsi ein 2. mal gefahren und hab dann aber auch abgesagt!!!
    bin jetz an einem 1,8 tfsi jahreswagen mit gleicher KM zahl dran.
    den werd ich diese oder nächste woche probefahren und dann schauen, was mit dem preis noch geht!!!
     
  5. #4 motorradsammy, 28.01.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück dabei, welches Modell is es wenn ich fragen darf?
     
  6. #5 Buchibua, 28.01.2010
    Buchibua

    Buchibua Guest

    octavia combi 1,8 tsi team edition, baujahr 02/2009, 30700km, in schwarz :)
     
  7. #6 digidoctor, 29.01.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Händler EK für einen 2007er FSI von 15000 Euro HAHAHAHAH

    Aaaaltes Modell. Du wirst Probleme haben, schon für einen 2008er 1.8 TSI Elegance dieses Geld zu bekommen.
     
  8. #7 Buchibua, 29.01.2010
    Buchibua

    Buchibua Guest

    i versteh deinen sinn vom beitrag grad nicht...
     
  9. #8 motorradsammy, 30.01.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube damit liegst du aber etwas daneben!!!!

    Selbst der Sport Edition 2008 kostet mehr!!

    mfg
     
  10. #9 digidoctor, 30.01.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Nix daneben. ich kenne die DAT-Bewertung für meinen 01/2009 Facelift-Octavia Combi Elegance mit Xenon n' stuff bei 20tkm. Die ist nicht wesentlich höher. Und diese Editionsoctavias gabs als Auslaufmodel Ende 2008 zum Schleuderpreis. Geschweige denn Halden-EU-Wagen 1,8TSI-ler. Also einfach weiter träumen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Buchibua, 30.01.2010
    Buchibua

    Buchibua Guest

    so, der 1,8 TSI war doch ganz überzeugend ;)
    jetz doch die frage, weil ich am überlegen bin, mir nicht doch nen 2.0 TDI zu holen...
    fahre ca. 30tkm im jahr, zur arbeit hab ich einfach 11km und der rest ist hauptsächlich nebenberuflich was ich fahre.
    was meint ihr?! wär ich mit dem 2.0 TDI, 140PS besser bedient?!
     
  13. #11 motorradsammy, 01.02.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,,



    also das mit dem Schleuderpreis is doch bisl übertrieben. Meiner z.B. hat 26000 Euro gekostet!

    Hier is Deiner als Bauj.12.2008 dann wird er als 209er noch ne Ecke höher liegen!!





    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:
    16.076,00 EUR

    Der 2009er ist noch zu Jung für eine konkrete Dat Bewertung. Icxh weis ja nicht wer Dir das erzählt hat!

    lg

     
Thema: Kaufberatung octavia baujahr 2007 2.0 FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung skoda octavia 2fsi

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung octavia baujahr 2007 2.0 FSI - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...