Kaufberatung Oct II Combi 1,4 TSI

Diskutiere Kaufberatung Oct II Combi 1,4 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, würde gerne eure Meinung hören. Ich habe Interesse an einem Oct II Combi 1,4 TSI 122PS Bj.2012 mit 100 000km, bin mir aber...

gerdsche74

Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
würde gerne eure Meinung hören.
Ich habe Interesse an einem Oct II Combi 1,4 TSI 122PS Bj.2012 mit 100 000km, bin mir aber unsicher mit der hohen Laufleistung. Würde das Auto gerne noch mind. weitere 100 000km (ca. 7Jahre) fahren. Preislich liegt er zwischen 11-12t €. Habt ihr Erfahrungen mit anfallenden Reparaturen? Ist der Preis OK? Oder lieber nach einem anderen Ausschau halten der weniger km drauf hat?
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.536
Zustimmungen
607
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
ist zu teuer, bekommst schon für das Geld mit halb soviel Kilometer .
Gucken ob der von der Steuerketten Problematik betroffen ist.
 
Thema:

Kaufberatung Oct II Combi 1,4 TSI

Kaufberatung Oct II Combi 1,4 TSI - Ähnliche Themen

Umstieg von F1 1.9 TDI auf F3 1.0 TSI - Elastizität?: Moin in die Runde! Weshalb ich nicht in die "Allgemeine Kaufberatung" schreibe: mir geht es hier allein um den Motorenvergleich. Da die...
Entscheidung TDI vs TSI: Hi, ich komme von meinem 2007er Fabia II 1.9 TDI, der leider nach 202tkm einen Motorschaden hatte. Ich habe mich irgendwie in den Fabia III Combi...
Erfahrungsbericht Superb Combi 1,5 TSI DSG nach 10000 km: Hallo, ich möchte hier gerne einmal einen kurzen Erfahrungsbericht meines Superb Combi 1,5 TSI DSG Sportline nach 10000 km geben. pro ...
Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo. Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
Oben