Kaufberatung Oct II Combi 1,4 TSI

Diskutiere Kaufberatung Oct II Combi 1,4 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, würde gerne eure Meinung hören. Ich habe Interesse an einem Oct II Combi 1,4 TSI 122PS Bj.2012 mit 100 000km, bin mir aber...
  • Kaufberatung Oct II Combi 1,4 TSI Beitrag #1

gerdsche74

Hallo zusammen,
würde gerne eure Meinung hören.
Ich habe Interesse an einem Oct II Combi 1,4 TSI 122PS Bj.2012 mit 100 000km, bin mir aber unsicher mit der hohen Laufleistung. Würde das Auto gerne noch mind. weitere 100 000km (ca. 7Jahre) fahren. Preislich liegt er zwischen 11-12t €. Habt ihr Erfahrungen mit anfallenden Reparaturen? Ist der Preis OK? Oder lieber nach einem anderen Ausschau halten der weniger km drauf hat?

• Kaufberatung Oct II Combi 1,4 TSI Beitrag #2

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
ist zu teuer, bekommst schon für das Geld mit halb soviel Kilometer .
Gucken ob der von der Steuerketten Problematik betroffen ist.

Thema:

Kaufberatung Oct II Combi 1,4 TSI

Kaufberatung Oct II Combi 1,4 TSI - Ähnliche Themen

Motorengeräusche Nach Update und Injektorentausch: Hallo liebe Community, ich benötige eure Unterstützung bei meinen aktuellen Problem. Hierzu möchte ich jedoch ein wenig ausholen (für alle...
Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...
Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?: Hallo liebe Skoda-Fahrer, ich bin der Huller, 40 Jahre alt und fahre derzeit einen Skoda Fabia II Lim 1,2 TSI 86ps ambition BJ. 2012...
Privatverkauf Octavia II 1.4 TSI (122 PS TSI, 6-Gang Schalter, Limo, EZ 01/2012) - Autogas Direkteinspritzer -> 5€: Guten Morgen an alle, wegen Umstieg auf Octavia III RS Firmenwagen (letzte Woche produziert, kommt nun also endlich) gebe ich mit einem weinenden...
Skoda Superb II Combi 1.8 TSI mit Prins DLM: Hallo zusammen, ich habe es getan - ich habe meinen dicken auf Autogas (LPG) umgerüstet ! Im Raum standen die ICOM JTG HP und die Prins DLM. Da...
Oben